19. Fensterchen

Gewinn: 
1 Teufelskicker-Set bestehend aus Teufelskicker-CDs mit aktuellen Folgen, Tipp-Kick-Torwandspielen im Teufelskicker-Look, Fußbällen, Torwandhandschuhen (Kindergröße) und Teufelskicker-Trikots (Kindergröße).

Von Tipp-Kick bis Teufelskicker: Fußball verbindet Generationen

Für die heutigen Eltern und Großeltern gehört zum Fußballspielen eines schon immer dazu: Das beliebte Tipp-Kick-Spiel zum Nachstellen der denkwürdigsten Begegnungen. Für eine Runde Tipp-Kick mit Opa lassen sich kleine Fußball-Fans schnell begeistern. Und die Nachwuchs-Kicker können ihrerseits einen Beitrag zum Generationen-Spielenachmittag beitragen: Die Hörspielabenteuer der Teufelskicker fesseln sicher nicht nur kleine Hörer – sondern erinnern auch die Großen daran, wie das damals war in ihrem allerersten Fußballverein.

 ©2020 EUROPA (Sony Music)