Wein- und Mostbuschenschank Baumschabl in Kaindorf
Kategorien: Steiermark - Buschenschank
Mit einem großen Kinderspielplatz und hauseigen erzeugten Produkten überzeugt die Wein- und Mostbuschenschank Baumschabl
Die Wein- und Mostbuschenschank Baumschabl in Kaindorf ist eine typisch ostststeirische Buschenschank und bietet Eltern und Kindern eine gute steirische Jause. Gerne kehren Familien nach einer kleinen Wanderung oder nach dem Besuch am Stubenbergsee oder Tierpark Herberstein in die gemütliche Bauernstube mit Kamin ein.
An warmen Tagen lehnen sich die Eltern gerne im sonnigen Gastgarten zurück und genießen die Sonne oder den angenehmen Schatten der Apfelbäume sowie den Kulmblick, während die Kinder schon am großen Kinderspielplatz spielen.
Dieser bietet nicht nur eine große Wiese zum Laufen und Toben sondern auch eine Sandkiste, Schaukeln, Rutschen sowie ein Spielhaus. Die Kinder finden noch viele Spielmöglichkeiten vor, doch auch das Hasengehege entgeht ihnen nicht.
Während die Kinder die selbstgepressten Obstsäfte trinken, kosten die Eltern im Wein- und Mostbuschenschank Baumschabl von den sortenreinen Weiß- und Rotweinen oder Apfelmost und genießen dazu das hauseigen erzeugte Bauerngeselchte oder die würzigen Aufstriche.
Hinweis: Im Inneren bietet die Wein- und Mostbuschenschank Baumschabl auch einen Saal für Feiern sowie ein Nichtraucherstüberl.