Tierisch viel Spaß beim BB1 Heurigen in Bad Waltersdorf
Je nach Jahreszeit suchen sich Eltern und Kinder im Garten, im beheizten Wintergarten oder im Inneren des BB1 Heurigen in Bad Waltersdorf ein gemütliches Plätzchen. Die Küche lockt nicht nur mit dem bereits prämierten Riesenschnitzel sondern bietet auch steirische Schmankerln und vieles mehr.
Der BB1 Heurige liegt in erhöhter Lage und so genießen die Familien einen schönen Blick auf Bad Waltersdorf und die umliegenden Hügel der Oststeiermark. Die Speisekarte bietet eine Vielzahl an Speisen die von Kalt & Kräftig bis zu Warm & Deftig reichen. Für die Kinder stehen eigene Kindermenüs zur Auswahl.
Der BB1 Heurige in Bad Waltersdorf wurde mit dem Hinweis „Kinderfreundliche Gaststätte" ausgezeichnet. Die Kinder nutzen eifrig den Kinderspielplatz, der sich neben der Terrasse befindet. Hier können sie nach Herzenslust schaukeln, rutschen oder in der Sandkiste spielen. Eine Wiese eignet sich gut zum Fangen- oder Ballspielen.
Natürlich darf auch der Besuch des Streichelzoos nicht fehlen. Hier erleben Kinder Schafe, Ziegen und Hasen hautnah.
|