Feier bei ORF Backstage mit deinen Stars

Liebst Du den ABC-Bären? Dann feiere bei uns Deinen ABC-Bär – Geburtstag! Oder doch lieber den Kasperl? Dann ist der Kasperl-Geburtstag für Dich perfekt! Wenn Du schon größer bist, interessierst Du Dich vielleicht mehr für Tom Turbo oder Franz Ferdinand – auch diese beiden Geburtstage kannst Du bei uns feiern!

Für die ganz Erwachsenen unter Euch gibt es den „Die große Chance“-Geburtstag. Komm mit Deinen Freunden, erfahre alles über Deine Lieblingssendungen und dreh' in der Bluebox Dein eigenes Kurzvideo!

Natürlich gibt es auch eine leckere Geburtstagsjause in unserer Kantine. Dort kannst Du Deine Geschenke auspacken, malen und an einem kniffligen Quiz teilnehmen. Vielleicht gewinnst Du ja sogar den Hauptpreis bei unserem großen Geburtstagsgewinnspiel?

Als Erinnerung erhältst Du neben einem Geschenk eine exklusive Erinnerungs - DVD von Deinem Auftritt in der Bluebox, ein Foto mit Deinem Lieblingsstar und ein Gruppenfoto, das Du auf unserer Homepage als Grußkarte verschicken kannst.


Themengeburtstage zur Auswahl:

Kasperl-Kindergeburtstag

ABC-Bär Kindergeburtstag

Piratenfunk Franz Ferdinand-Kindergeburtstag

Tom Turbo-Kindergeburtstag

Die große Chance-Kindergeburtstag

 


KONTAKT:
ORF BACKSTAGE

Telefon: +43 (0)1 877 99 99

E-Mail:[email protected]

Webseite: http://backstage.orf.at/Files/Zentrum/zentrum_themengeburtstag.html

Öffnungszeiten & Termine:

Jan-Dez jeweils Fr, Sa, So (mit Ausnahme der Feiertage)

Preise:
Pauschalpreis: € 220,- (inkl. Torte und Getränke für bis zu 20 Personen); jede weitere Person: € 12,-

Kinderalter:
Für Kinder ab 4 Jahren

 

Jetzt Gewinnspielformular ausfüllen und mit etwas Glück gewinnen!

 

Empfehlungen

Burgenland > Eisenstadt-Umgebung
Im Familypark im burgenländischen St. Margarethen hat Langeweile keine Chance. Das Geburtstagskind erkundet gemeinsam mit seinen Freunden 4 spannende Themenwelten mit über 30 Fahrattraktionen. Achterbahnen, Wasserattraktionen und Karusselle sorgen für Spaß und Abenteuer. Mehr lesen...
  • Kindergeburtstag
  • Kinderwagengerecht
  • Parkplatz vorhanden

Frühlingsgala im Lipizzanergestüt Piber

Im Lipizzanergestüt Piber erhalten Eltern und Kinder einen Einblick ins Gestütleben der Lipizzaner - ob bei einem geführten Rundgang oder bei einer selbstständigen Besichtigung. Am 9.5. findet die Frühlingsgala mit unterschiedlichen Erlebnis-Pop-Ups statt. Mit nur einem Ticket erhalten Familien an diesem Tag Zugang zu allen Erlebnissen am Gestüt inkl. Kletterpark. Ein unterhaltsames Kinderprogramm sowie musikalische Programmpunkte runden den Erlebnistag am Gestüt ab. 

Mamilade Check

battlekart wien mamilade ausflugstipps

Mami-Check: BattleKart Wien

April 2024

Wir haben für euch in unserem Mami-Check das Augmented-Reality-Spiel BattleKart getestet. BattleKart ist Kartfahren und Gaming zugleich. Wie wir es fanden, ob es den Preis wert ist und ob wir uns wie in Mario Kart gefühlt haben, das erfahrt ihr in…

mobile home strancamping podersdorf am see mamilade ausflugstipps

Mami-Check: Urlaub im Mobile Home in Podersdorf am See

April 2024

Wir haben für euch in unserem Mami-Check die Mobile Homes am STRANDcamping in Podersdorf am See getestet. Wie wir es fanden, ob es einen Urlaub wert ist und was man alles am Neusiedler See unternehmen kann, das erfahrt ihr in unserem…

house of strauss wien erfahrungsbericht mamilade

Mami-Check: House of Strauss Wien

März 2024

Wir haben für euch in unserem Mami-Check das neu eröffnete House of Strauss Wien besucht. Wie wir es fanden, ob es einen Besuch wert ist und wie wir selbst Teil einer Oper wurden, das erfahrt ihr in unserem House of Strauss Erfahrungsbericht.