Gewinnspiel zum Kinofilm "Das magische Haus!"

Gewinne tolle Pakete zum Filmstart "Das magische Haus!"

Inhalt des Films: Der Straßen-Kater Thunder flieht vor einem Unwetter und findet Unterschlupf in einem Haus, das vom Zauberer Lawrence bewohnt wird. Der hat dank seiner Zauberkünste Spielsachen zum Leben erweckt – und er will, dass Thunder länger bleibt. Maus Maggie steht Thunderallerdings skeptisch gegenüber, während der Hase Jack ihn gar verabscheut. Bisher war er der Anführer der bunten Truppe, diesen Status will er sich von dem Neuankömmling nicht nehmen lassen. Allerdings haben die erweckten Spielsachen und Thunder bald ein Problem viel größeren Ausmaßes: Zauberer Lawrence muss überraschend ins Krankenhaus. Diese Situation versucht sein gerissener Neffe Daniel zu nutzen, um das Haus gegen den Willen seines Onkels zu verkaufen. Nun müssen alle an einem Strang ziehen, um Daniel an der Umsetzung seines Planes zu hindern…

Mamilade verlost zum Filmstart des neuen 3D-Animationsabenteuers "Das magische Haus" am 22.05. an alle TeilnehmerInnen 7 Filmpakete.

Jedes Paket beinhaltet: 2x Kinokarten, 1x Malheft , 1 x Metermaß und 1 x Filmplakat.

Einfach teilnehmen und mit etwas Glück gewinnen! 

 

Wochenempfehlung

JUFA Feriencamps
Steiermark > Graz
JUFA Hotels bietet auch diesen Sommer zusammen mit „Together“, dem Verein für Schul- und Erlebnispädagogik und weiteren tollen Partnern zahlreiche Feriencamps für Kinder und Jugendliche an. Lebhafte, sportliche und abenteuerlustige Kinder, die mit anderen Kids und Teens „Pferde stehlen“ und Luftschlösser bauen wollen, sind hier genau richtig.