Kitzmantelfabrik Vorchdorf: Programmschiene KIDSmantelfabrik
Mit großem Erfolg startete die Kitzmantelfabrik in Vorchdorf die eigene Programmschiene „Kidsmantelfabrik“ für Kinder
Das Kultur- und Veranstaltungszentrum Kitzmantelfabrik wurde Mitte Oktober 2009 eröffnet. Verschiedenste Veranstaltungen gehen hier in Vorchdorf über die Bühne, vom festlichen Ball über Rock-Konzerte bis hin zu unterhaltsamen Kabarett-Abenden.
Neu ist das Programm für Kinder, das unter dem Titel „KIDSmantelfabrik“ abwechslungsreiche, kulturelle Angebote für die jungen Besucher verspricht. Jeden 2. Sonntag im Monat, jeweils um 15:00 Uhr, verwandelt sich die Kitzmantelfabrik in Vorchdorf zum lebendigen Kindertheaterhaus, wo auch Kinderkonzerte und Märchenstunden mit Vorchdorfer Prominenten geplant sind.
An diesen Veranstaltungstagen öffnet das KIDS-Café bereits um 13:00 Uhr und verwöhnt die Familien mit Limo, Kaffee, Torten & Co. Großes Interesse findet hier auch die Spielecke, die mit Schaukelpferden, Puzzles, Büchern, Teddys, Autos, Puppen usw. gut bestückt ist.
Karten für die Vorstellungen in der Vorchdorfer Kitzmantelfabrik sind stets bei allen oö. Raiffeisen-Filialen, in der Trafik Fischer sowie vor der Vorstellung erhältlich.
INFO
Termine:
Sep-Jun (lt. Spielplan)
Stand: Jul.2011
Preise:
abhängig von der Veranstaltung
Stand: Jul.2011
- gastronomische Versorgung
- Parkplatz
Kinderalter:
ab 4 Jahren
- 948 mal angeklickt
- aktualisiert am 30.07.2011
- Mail an die Autorin
Standort
Adresse





















