Die Linde - Hotel & Landgasthof in Höchst
Mit über 100jähriger Tradition ist der Landgasthof "Die Linde" in Höchst bei vielen Familien für ihre Gastfreundlichkeit bekannt.
Hervorragende Küchenkunst lockt Eltern und Kinder in den Traditionsgasthof Die Linde in Höchst. In den Sommermonaten werden die Speisen auf der an eine große Wiese angrenzenden Gartenterrasse serviert.
Während die Eltern in Ruhe in der Speisekarte schmökern und gustieren, sind die Kinder längst unterwegs Richtung eigenen Spielplatz, der in Sichtweite der Terrasse liegt. Nach dem Essen saust der Nachwuchs gleich wieder zu Schaukel und Rutsche, was den Eltern Raum gibt, entspannt die Speisen genießen.
Das Angebot an Speisen ist umfangreich und vereint regionale, nationale und internationale Küche. Abgerundet wird die Speisekarte mit dem Wildangebot aus eigener Jagd im Bregenzerwald. Bei den Familien sind auch die Lindenklassiker aus der Pfanne beliebt.
Die familiäre und freundliche Atmosphäre wird unter anderem durch großzügig angelegte Tischordnungen mit wahlweise hellem Holz und floralen Stoffmustern oder urig gemütlich erreicht. Die Speiseräume für Raucher und Nichtraucher in der Linde in Höchst sind vollkommen getrennt begehbar.
Ausflugsziele in der Nähe
Kontakt:
Die Linde - Hotel & Landgasthof
Telefon: +43 (0)5578 75378
E-Mail: office@die-linde.at
Webseite: http://www.die-linde.at
Öffnungszeiten & Termine:
Jan-Dez ab 8:00 (Betriebsferien im Februar)
Stand: Nov.2011
- Wickelraum
- Spielplatz Outdoor
- Hochstuhl
-
722 mal angeklickt
- aktualisiert am 21.11.2011
- Mail an die Autorin










