Detektivworkshop im Literaturhaus Mattersburg
im Literaturhaus Mattersburg steht ein Nachmittag lang ganz im Zeichen der Spannung!
Beim Detektivworkshop im Literaturhaus Mattersburg mit der steirischen Kinderbuchautorin Karin Ammerer werden die Kinder knifflige Fälle lösen:
KrimiliebhaberInnen und Hobbydetektive aufgepasst! Beim Detektivworkshop wird gelesen, geraten und getüftelt. Inspektor Schnüffel und Kommissar Lenz, die Hauptfiguren von Karin Ammerers Rätselkrimis, bringen gewiefte LeserInnen vielleicht auf neue Ideen, wie man versteckten Spuren folgt und die Täter fasst.
Eines oder mehrere der bisher veröffentlichten Bücher von Karin Ammerer haben die Kinder vielleicht schon gelesen, hier jedenfalls eine Liste zum Reinschmökern und Gusto holen:
- Gemeinsam gewinnen wir
- Prinzessin Zicke
- Kamera ab!
- Pferde
- 1, 2, 3 -- Zauberei
- Auch Spuken will gelernt sein
- Das Detektivtreffen
- Die Männer aus dem Moor
- Drei mörderische Tanten
- Die verschwundene Keksdose
- Detektivausrüstung
- Geheime Nachrichten
- Spurensicherung
- Liebe oder was?
- Daddy Cool
Die TeilnehmerInnenzahl für den Workshop im Literaturhaus Mattersburg ist begrenzt.Eine Anmeldung unter Tel. +43 (0)2626 67710 ist erforderlich.
INFO
Termine:
22.3.2012 16:30
Stand: Feb.2012
Preise:
- Schlechtwettertipp
- 8 mal angeklickt
- aktualisiert am 26.03.2012
- Mail an die Autorin
Standort
Adresse


















