Ausflugsziele, Familie, Freizeittipps und Termine



Das Hallenbad im Stadtbad Mödling bietet Kindern und deren Eltern ein vielseitiges Angebot, aus dem die Besucher nach Belieben wählen können.

Das Hallenbad im Stadtbad Mödling verfügt über einen eigenen Eltern-Kind Bereich, der speziell auf die Bedürfnisse von Familien abgestimmt ist. Vom warmen Innenbecken aus genießen Eltern und Kinder einen tollen Blick auf den freien Himmel.

Attraktionen im Stadtbad Mödling

Die große Attraktion ist die 45m lange Fun-Rutsche im großen Becken, die bei den kleinen wie auch den großen Kindern sehr beliebt ist. Währenddessen gönnen sich die Eltern Entspannung im großen Whirlpool.

Ein eigener Kleinkindbereich mit 32° warmen Wasser sorgt dafür, dass sich schon die Jüngsten schnell und spielerisch mit dem nassen Element anfreunden und beim Plantschen und Spielen mit Spritzenten und Wasserbällen sicher bald neue Freunde finden.

Schwimmkurse im Stadtbad Mödling

Für Eltern besteht die Möglichkeit, mit ihren Kleinsten am Babyschwimmen teilzunehmen. Nähere Informationen diesbezüglich sind bei Frau Nicole Slauschek zu bekommen (www.babyswimming.at). Auch größere Kinder haben im Stadtbad Mödling die Gelegenheit, an einem Schwimmkurs teilzunehmen. Die Schwimmschule Katrin Reisinger bietet Kurse für Kinder ab vier Jahren an. (www.schwimmenlernen.at)

Das Hallenbad Mödling bietet den Besuchern neben Sauna, Dampfbad, Kneippbecken und einem großzügigen Whirlpool zahlreiche andere Aktivitäten und Einrichtungen. Alle Becken sind mit Granderwasser befüllt, womit eine deutlich reduzierte Chlormenge erreicht wird.

Viel Spaß steht auch beim Kindergeburtstag im Stadtbad Mödling auf dem Programm. Im Winter lädt auch der Eislaufplatz in Mödling Familien ein, ihre Runden auf dem gefrorenen Wasser zu ziehen. Im Sommer lockt das Freibad in Mödling die großen und kleinen Schwimmer ins angenehme Nass.

Ausflugsziele in der Nähe

Freibad im Freizeitzentrum Stadtbad Mödling
Freibad im Stadtbad Mödling
Badstraße 25
Mödling
Niederösterreich
Entfernung: 0.00 km
Kindergeburtstag im Stadtbad Mödling
Stadtbad Mödling, Kindergeburtstag
Badstraße 25
Mödling
Niederösterreich
Entfernung: 0.00 km
Babyschwimmen im Stadtbad Mödling
Babyschwimmen im Stadtbad Mödling
Badstraße 25
Mödling
Niederösterreich
Entfernung: 0.06 km
Kunsteisbahn Mödling
Kunsteisbahn Mödling
Badstraße 25
Mödling
Niederösterreich
Entfernung: 0.08 km
Agathes Musikkoffer in der Stadtgalerie in Mödling
Agathes Musikkoffer
Kaiserin Elisabeth-Straße 1
Mödling
Niederösterreich
Entfernung: 0.49 km
Museum Mödling - Thonetschlössl
Museum Mödling - Thonetschlössl
Josef-Deutsch-Platz 2
Mödling
Niederösterreich
Entfernung: 0.52 km
Volkskundemuseum Mödling
Volkskundemuseum Mödling
Klostergasse 16 (altes Hauerhaus)
Mödling
Niederösterreich
Entfernung: 0.53 km
MÖP Figurentheater in Mödling
Seit 10 Jahren gibt es das MÖP Figurentheater
Pfarrgasse 2
Mödling
Niederösterreich
Entfernung: 0.54 km
Kindergeburtstag im MÖP Figurentheater in Mödling
Geburtstagsparty im MÖP
Pfarrgasse 2, 2340 Mödling
Mödling
Niederösterreich
Entfernung: 0.55 km
Kindergeburtstag im Bricks 4 Kidz® - Creativity Center Mödling
Kindergeburtstag im Bricks 4 Kidz® Creativity Center Mödling
Wiener Straße 2/2/5
Mödling
Niederösterreich
Entfernung: 0.88 km
Hallenbad Mödling (c) Stadtgemeinde Mödling
Besucherinfo: 

Kontakt:
Stadtbad Mödling

Telefon: +43 (0)2236 22335


E-Mail: info@stadtbad-moedling.at


Webseite:

Öffnungszeiten & Termine:
Sep-Mai jeweils Di-Do 9:00-20:00, Fr 9:00-21:00; Sa, So, Feiertag 8:00-20:00
Stand: Sep.2013

Preise:
*Tageskarte* Erwachsene: € 7,-; Kinder: € 3,40 (auch Stundenkarten erhältlich)
Stand: Sep.2013

  • gastronomische Versorgung
  • Schlechtwettertipp

Kinderalter:
Für jedes Kinderalter geeignet!

Adresse



Adresse

Badstraße 25
Mödling, 2340
Österreich

Bewertung: 
3
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)
Das Wasser ist leider leider wahnsinnig kalt, im Frei- wie auch im Hallenbad.Ein paar Grad mehr und ich wäre viel öfter dort. Die Rutsche ist super, kostet allerdings wirklich Überwindung, in das eisige Wasser einzutauchen. Das Personal ist nicht besonders freundlich, sehr wortkarg. Das Freibad bietet 2 schöne Rutschen, die immer nur nacheinander in Betrieb sind, der Bademeister hat auch wirklich ein Auge auf die Kinder. Die Damensauna ist klein aber fein. Sehr sauber und ruhig. Wenig Betrieb, deshalb gehe ich gerne hin. Hat aber leider nur an 2 Vormittagen geöffnet, das sollte man ändern. Es gibt eine (enorm heiße)Dampfkammer, eine Aromakammer und 2 finnische.

Bewertung: 
2
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)
Hallo ihr! Ich war mit meinem 4 jährigen Babysitterkind schön öfters im Hallenbad Mödling! Dieses ist ein "normales" Hallenbad mit einer Rutsche. Ich gebe euch recht, dass es sich für Kinder ab 8 Jahren nicht mehr sonderlich eignet, da es für diese Möglicherweise langweilig wird. Die Rutsche war für mein Babysitterkind gerade richtig. Er hat alleine rutschen können und hat sich nicht gefurchten. Daher meine Empfehlung an die Altersklasse: 0-8 Jahre lg Sandy

Bewertung: 
1
Durchschnitt: 1 (1 Bewertung)
Das Wasser ist SAUKALT! Es gibt nur eine Rutsche :-( . Die Preuse sind wahnsinn(voll teuer)! Ich empfehle es nicht!

Bewertung: 
3
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)
Ein nettes und gepflegtes Schwimmbad, mit einer schönen Rutsche für Kinder. Ansonsten hat es - was Kinder betrifft - allerdings nicht mehr zu bieten. Für 2 Stunden Schwimmen ist es o. k.

Bewertung: 
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
Heute wollten meine Freundin und ich, da schlechtes Wetter war, ins Hallenbad nach Mödling gehen, da wir aus Baden kommen, mussten wir mit dem Zug fahren!!! Am Vortag hatten wir im Internet nachgeschaut ob eh offen ist!! Was es auch war!! Aber die Frechheit ist, dass nichts von einem Umbau des Hallenbades drinsteht!!! Es ist doch echt nicht zu viel verlangt davon einfach etwas ins Internet zu schreiben!! oder??

Bewertung: 
5
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)
dieses bad is mal was zum richtig abhängen! würde ich nur weiterempfehlen! da geht voll rund echt klasse!

Bewertung: 
5
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)
gut

Bewertung: 
5
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)
Ich war schon tausend Mal in diesem Schwimmbad und finde es einfach SUUUPPEEERRR!!!! Undbedingt mal nach Mödling fahren und baden gehen!!!

Seiten

  • Zurück
  • 8 Einträge gefunden
  • Eintrag 1-8
  • Weiter