• Regen ist kein Problem
  • Familienermäßigung
Mal Oase

Kreatives Malen, Töpfern und Gestalten in der Mal Oase Fuchs in Hennersdorf bei Wien

Die Mal Oase Fuchs befindet sich am Vierkanthof des ehemaligen Bauernhofes der Familie Wiesmayer, in der Erwachsene und Kinder ihrer Kreativität Ausdruck verleihen können.

Die Künstlerin Lydia Fuchs betreut die Familien beim Malen in der Mal Oase mit wunderbaren Resonance-Farben, beim Töpfern mit Creativ-Ton, beim Glasieren sowie beim Specksteine schleifen.

Während der Öffnungszeiten haben Eltern und Kinder die Möglichkeit flexibel bis zu 90 Minuten das Atelier zu benutzen. Kinder können zusammen mit ihren Eltern die Mal Oase benützen oder auch alleine.

In den Preisen der Mal Oase Fuchs sind alle Materialkosten wie Farben, Papier, Ton, Specksteine enthalten. Nur das Brennen und Glasieren der Tonarbeiten werden extra verrechnet.

In der Mal Oase Fuchs kann auch ein toller, kreativer Kindergeburtstag gefeiert werden.

Weiteres gibt es am Hof noch den Landladen Wiesmayer, welcher eine große Auswahl an Wildspezialitäten und andere Produkte wie Gewürze und Tees der Firma Sonnentor sowie gute Weine anbietet.

Ab zwei Personen wird die Mal Oase auch an anderen Tagen und zu anderen Uhrzeiten geöffnet. Eine telefonische Voranmeldung unter +43 (0)699 1111 7996 ist erforderlich.

Wo und wann

KONTAKT

Mal Oase Fuchs
T: +43 (0)699 11117996

ADRESSE

Hauptstraße 33
Hennersdorf, 2332
Österreich

Öffnungszeiten

Jan-Dez (jeden Donnerstag 18:00-20:00 - Sondertermine siehe Homepage)

Stand: Feb.2017

Eintrittspreis

2 Stunden: pro Kind € 20,-

Erwachsene: € 25,-

Stand: Feb.2017

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
10,402 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Mo, 10 April 2017 bis Fr, 14 April 2017
Mo, 03 Juli 2017 bis Fr, 07 Juli 2017

Ausflugsziele in der Nähe

Seegrotte in Hinterbrühl

Seegrotte Hinterbrühl

Niederösterreich
Distanz: 4.08 km

Schlosspark Laxenburg

Niederösterreich
Distanz: 4.96 km
Distanz: 4.96 km
Sa, 08 Apr bis Sa, 08 Apr
Distanz: 4.99 km
Sa, 23 Sep bis So, 24 Sep
Distanz: 5.01 km
Sa, 29 Apr bis Mo, 01 Mai
Distanz: 6.38 km

Essen in der Nähe

Distanz: 8.00 km
Distanz: 9.16 km
Distanz: 9.52 km

Spezial

Auf Entdeckungsreise in der Region um den Neusiedlersee

Das milde Klima, die Steppenlandschaft des Seewinkels, das Paradies für 340 Vogelarten und viele Sonnenstunden lassen einen Ausflug oder Urlaub ins Burgenland ganz besonders schön und abwechslungsreich für Familien werden.

Weiterlesen

Gewinnspiel Esterházy

Bis 10.4. gibt es insgesamt 21 Familienkarten für Führungen und den Besuch von Schloss Esterházy, Burg Forchtenstein, Schloss Lackenbach und den Steinbruch St. Margarethen zu gewinnen!

Zum Gewinnspiel

Gewinnspiel Familypark

Bis 3. April mitspielen und 1 x 4 Jahreskarten für den Familypark in St. Margarethen gewinnen! Ohne Wartezeiten an den Kassen könnt ihr immer gleich direkt hinein ins Vergnügen und unter anderem die neuen Highlights ausprobieren– an über 200 Tagen im Jahr!

Zum Gewinnspiel

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER