Ausflugsziele, Familie, Freizeittipps und Termine



Im Motorik Park Groß Gerungs verbringen Familien einen bewegungsreichen und lustigen Tag an der frischen Luft!

Der Motorik Park der Xundwärts Welt in Groß Gerungs ist ideal für Kinder und Eltern, um sich einmal wieder mit viel Spaß gesund zu bewegen. Das Konzept des Motorik Parks wurde vom LA-Nationaltrainer Dr.Roland Werthner entwickelt, und ist auch für kleinere Kinder gut geeignet.

Die verschiedenen Stationen des Motorik Park Groß Gerungs verbessern die Beweglichkeit und den Gleichgewichtssinn der ganzen Familie. Auf der Wackelplatte des Motorik Parks testen die Kinder ihren Gleichgewichtssinn oder verbessern spielerisch ihre Koordination, wenn sie durch das Spinnennetz laufen. Für kleine und große Entdecker ist der Urwaldsteig der ideale Ort um ihre Trittsicherheit zu verbessern.

Der Besuch des Motorik Parks lässt sich für Eltern und Kinder auch ideal mit einem Spaziergang durch die Gegend rund um Groß Gerungs verbinden.

 

 

 

Motorikpark (c) Stadtgemeinde Groß Gerungs
Besucherinfo: 

Kontakt:
Stadtgemeinde Groß Gerungs

Telefon: +43 (0)2812 8612-12


E-Mail: office@gerungs.at


Webseite:

Öffnungszeiten & Termine:
Jan-Dez
Stand: Jul.2012

Preise:
frei zugänglich
Stand: Jul.2012

  • gratis
  • Schönwetter

Kinderalter:
Für jedes Kinderalter geeignet!

Adresse



Adresse

Groß Gerungs, 3920
Österreich

Ausflugsziele in der Nähe

Hoar- und Weberstub'n - Weberei-Museum in Dietmanns
Waldviertler Hoar- und Weberstub'n
Dietmanns 7
Groß Gerungs
Niederösterreich
Entfernung: 1.10 km
Spielplatz Groß Gerungs
Spielplatz Groß Gerungs
Kreuzberg
Groß Gerungs
Niederösterreich
Entfernung: 2.58 km
Kraftarena Groß Gerungs
Kraftarena Groß Gerungs
verschiedene Standorte
Groß Gerungs
Niederösterreich
Entfernung: 2.75 km
Schidorf Kirchbach im Waldviertel
Schidorf Kirchbach
Kirchbach
Rapottenstein
Niederösterreich
Entfernung: 5.04 km
Brettersäge Kirchbach
Brettersäge Kirchbach
Kirchbach
Niederösterreich
Entfernung: 5.15 km
Österreichisches Freimaurermuseum in Schloss Rosenau
Österreichisches Freimaurermuseum in Schloss Rosenau
Schloss Rosenau 1
Schloss Rosenau
Niederösterreich
Entfernung: 6.43 km
Hammerschmiede Kamp: Schmiedemuseum Arbesbach
Schmiedemuseum Arbesbach
Kamp 21
Arbesbach
Niederösterreich
Entfernung: 7.31 km
Frauenwieserteich Langschlag
Frauenwieserteich Langschlag
Frauenwieserteich
Langschlag
Niederösterreich
Entfernung: 8.08 km
Waldlehrpfad in Langschlag
Waldlehrpfad Langschlag
Ortsparkplatz (Franz-Diebl-Straße)
Langschlag
Niederösterreich
Entfernung: 8.08 km
Ruine Arbesbach - Der Stockzahn des Waldviertels
Ruine Arbesbach
Arbesbach
Arbesbach
Niederösterreich
Entfernung: 8.24 km

Bewertung: 
3
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)
Ich hatte den Ausflug schon länger auf meiner do to it Liste. Es hat sich dann so ergeben das wir zufällig ganz in der Nähe waren weil wir meinen Vater besuchten der dort einen Kuraufenthalt verbrachte. Fazit : Wären wir extra aus Wien angereist hätten wir uns geärgert. Es ist ein netter ,kleiner Rundwanderweg ( unter anderem durch einen sehr schönen Wald) .Am Beginn b.z.w am Ende des Rundweges gibt es einige sehr nette Sport /Spielgeräte.Das war es dann aber auch schon.

Seiten

  • Zurück
  • 1 Einträge gefunden
  • Eintrag 1-1
  • Weiter