• Mit Öffis erreichbar
  • Regen ist kein Problem
Linz Puppentheater Tanzmaus

Das Linzer Puppentheater spielt im Februar das neue Stück „Isadora die Tanzmaus" – für Kinder ab 3

„Isadora die Tanzmaus“ vom Linzer Puppentheater ist ein Stück von Christa Koinig. Die Kinder erwartet im Kinderkulturzentrum Kuddelmuddel ein lustiges Kasperl-Abenteuer mit viel Musik.

Zum Inhalt
Kater Knosemann von nebenan ist verschwunden, dabei bekommt er doch dreimal täglich sein Katzenschmatz und obendrein noch Katzenleckerlis. Die Frau Nachbarin versteht die Welt nicht mehr. Der Kater hat es jedoch auf Omamas Speisekammer abgesehen, denn dort riecht es so herrlich nach Käse! Aber zum Käse zu gelangen ist gar nicht so einfach. Noch dazu, wenn neuerdings eine Tanzmaus in Omamas Stube Einzug gehalten hat. Wie diese Maus dort hin gelangt ist und ob der Kater doch noch zu seinem Käse kommt, das erzählen Kasperl und Seppy in dieser lustigen musikalischen Geschichte.

Infos zur Kartenreservierung

  • Telefon

+ 43 (0)664 897 3060 (Puppentheater)
+43 (0)732 600 444 (Kuddelmuddel)

  • E-mail

kasperl@puppentheater.at

Wo und wann

KONTAKT

Linzer Puppentheater
T: +43 (0)664 8973060

ADRESSE

Langgasse 13
Linz, 4020
Österreich

Öffnungszeiten

17., 18., 19., 20., 21., 27.2.2013

1., 2.3.2013 15:00

Stand: Feb.2013

Eintrittspreis

pro Person: € 4,70

Stand: Feb.2013

Kinderalter

ab 3 Jahren
331 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Linzer Puppentheater

Linzer Puppentheater

Oberösterreich
Distanz: 0 km
theater des kindes

theater des kindes in Linz

Oberösterreich
Distanz: 0 km
Distanz: 0.14 km
Linz Stadtmuseum Nordico

Stadtmuseum Nordico in Linz

Oberösterreich
Distanz: 0.60 km
Distanz: 0.63 km
Kinderfreibäder Linz

Kinderfreibäder in Linz

Oberösterreich
Distanz: 0.63 km
Distanz: 0.63 km
Sa, 11 Mär bis Sa, 11 Mär
Distanz: 1.72 km

Essen in der Nähe

Distanz: 0.91 km
Gasthof Lüftner

Gasthof Lüftner in Linz

Oberösterreich
Distanz: 4.14 km
Distanz: 5.18 km

Spezial

Auf Entdeckungsreise in der Region um den Neusiedlersee

Das milde Klima, die Steppenlandschaft des Seewinkels, das Paradies für 340 Vogelarten und viele Sonnenstunden lassen einen Ausflug oder Urlaub ins Burgenland ganz besonders schön und abwechslungsreich für Familien werden.

Weiterlesen

Gewinnspiele

Biozertifiziertes Kinderhotel

Unberührte Natur, klare Luft und sauberes Wasser inmitten einer herrlichen Bergwelt sind ein Geschenk, das heute nicht mehr oft vorhanden ist. Freiraum für Kinder, biologisch betriebene Land- und Forstwirtschaft, dazu eine resourcenschonende und nachhaltige Bau- und Wirtschaftsweise in Haus und Garten bilden die Basis für Bio-zertifizierte Kinderhotels.

Weiterlesen

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER