Ausflugsziele, Familie, Freizeittipps und Termine



Weihnachten auf Gut Aiderbichl - der Weihnachtsmarkt mit einer der größten Lebendkrippen Europas

Gut Aiderbichl lädt auch dieses Jahr Eltern und Kinder zum stimmungsvollen Weihnachtsmarkt ein. Hauptattraktion ist hier mit Sicherheit die Lebend-Krippe mit Esel, Stier, Ziegen und Schafen. Erstmals wird diese Lebend-Tierkrippe in einem gesonderten Raum und auf gut 400 m² den Familien präsentiert.

Der Weihnachtsmarkt in Henndorf hat vieles zu bieten: Eltern und Kinder können neben geschmackvollen Geschenken und Spielzeug auch weihnachtliche Leckereien erstehen. Kinder dürfen basteln, Ponyreiten und das Lagerfeuer genießen.

Weihnachten auf Gut Aiderbichl vermittelt den Familien insbesondere Brauchtum und stimmungsvolle Stunden - bei den vielen Tieren in Henndorf. Detaillierte Informationen zum abwechslungsreichen Programm finden Familien auf der Homepage von Gut Aiderbichl.

 

Gut Aiderbichl, copyright: Gut Aiderbichl
Besucherinfo: 

Kontakt:
Gut Aiderbichl

Herr Christian Dutz

Telefon: +43 (0)662 625395


E-Mail: info@gut-aiderbichl.com


Webseite:

Öffnungszeiten & Termine:
12.11.2016-6.1.2017 10:00-18:00
Stand: Sept. 2016

Preise:
Erwachsene: € 9,-; Kinder von 4-14 J: € 4,50
Stand: Sept. 2016

  • gastronomische Versorgung
  • kinderwagengerecht
  • Parkplatz

Kinderalter:
Für jedes Kinderalter geeignet!

Aktuelle Familientermine

Ausflugsziele in der Nähe

Gut Aiderbichl in Henndorf
Gut Aiderbichl
Berg 20
Henndorf
Salzburg
Entfernung: 0.00 km
Eiszeit-Rundweg in Henndorf
Eiszeit Rundweg in Henndorf
Henndorf
Salzburg
Entfernung: 2.39 km
Bewegungspark in Henndorf
Bewegungspark in Henndorf
Hauptstraße 65
Henndorf
Salzburg
Entfernung: 2.39 km
Kinderspielplatz in Henndorf
Kinderspielplatz in Henndorf
Park
Henndorf
Salzburg
Entfernung: 2.56 km
Museum in der Fronfeste in Neumarkt am Wallersee
Neumarkt Fronfeste
Hauptstraße 27
Neumarkt am Wallersee
Salzburg
Entfernung: 6.00 km
Wasser Wunder Wallersee
WasserWunderWallersee
Ostbucht
Neumarkt am Wallersee
Salzburg
Entfernung: 6.00 km
Kindergeburtstag in der Fronfeste in Neumarkt feiern
Neumarkt Fronfeste Kindergeburtstag
Hauptstraße 27
Neumarkt am Wallersee
Salzburg
Entfernung: 6.00 km
Spielplatz in Thalgau
Spielplatz in Thalgau
Sportplatzstraße
Thalgau
Salzburg
Entfernung: 6.09 km
Spielplatz in Seekirchen am Wallersee
Seekirchen Spielplatz
Markt 160
Seekirchen
Salzburg
Entfernung: 6.90 km
Naturerlebnisweg in Seekirchen am Wallersee
Seekirchen Naturerlebnisweg
Strandbad
Seekirchen
Salzburg
Entfernung: 6.90 km

Adresse



Adresse

Berg 20
Henndorf, 5302
Österreich

Bewertung: 
3
Average: 3 (1 vote)
Ich war letzte Woche sowie auch einmal letztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt auf Gut Aiderbichl. Wie auch letztes Jahr kümmern sich die Angestellten sehr um Ihre Tiere; sie waren alle gut versorgt und auch so war auch alles hübsch anzusehen. Was mich im Gegensatz zum Vorjahr gestört hat, war, dass Busse mit Pensionisten, ich sag mal, "angekarrt" wurden, die natürlich auch den heuer übergroßen Andenkenshop in der Festhalle besucht haben und auf den unzähligen Bänken und Tischen in der Halle Ihr Mittagsessen eingenommen haben (welches dort gekauft wurde). Während dem Essen wurden diese von sogenannten "Keilern" angesprochen (sehr höflich, trotzdem unpassend) und zu Patenschaften für die Tiere überredet. Das sah sehr nach Werbefahrt aus und passt eigentlich nicht zum Image des Hauses. Letztes Jahr war es besinnlicher (weniger Fernseher und Leinwände, kleinerer Shop, Tiere auch in der Haupthalle). Bitte wieder "back to the roots", im Sinne der Tiere. MfG Gaby

Seiten

  • Zurück
  • 1 Einträge gefunden
  • Eintrag 1-1
  • Weiter