• Regen ist kein Problem
  • Mit Öffis erreichbar
Kindertehater Schneck + Co

Das Kindertheater Schneck + Co begeistert Kinder ab 4 Jahren mit "Post für den Tiger"

Im Kunsthaus Nexus in Saalfelden wird das Kindertheater-Stück "Post für den Tiger" vom Kindertheater Schneck + Co präsentiert. In der Geschichte dreht sich alles um eine tierisch große Freundschaft und einer genialen Erfindung gegen Einsamkeit: Briefeschreiben!

Tiger und Bär sind Freunde. Doch immer dann, wenn der Bär zum Fluss geht um Fische zu fangen, fühlt sich der Tiger so einsam und hat zu gar nichts Lust. Da wünscht er sich eines Tages vom Bär: "Schreib mir doch einfach einen Brief, damit ich mich freuen kann, auch wenn du nicht da bist ...!"

Mit viel Live-Musik (wie z.B. dem Freundschafts-Boogie oder dem Hep-Hep-Rap) und liebenswerten Figuren sorgt das Kindertheater Schneck im Nexus in Saalfelden dafür, dass nicht nur die Post für den Tiger abgeht, sondern auch für die anwesenden Kinder und Eltern ...

"Post für den Tiger" wird ein besonderes Theatererlebnis für die ganze Familie.

Wo und wann

KONTAKT

Kunsthaus Nexus
T: +43 (0)6582 74963

ADRESSE

Am Postplatz 1
Saalfelden, 5760
Österreich

Öffnungszeiten

5.5.2012 16:00

Stand: Jan.2012

Eintrittspreis

pro Person: € 9,-

Stand: Jan.2012

536 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.00 km
Distanz: 0.38 km
Distanz: 0.38 km
Distanz: 0.38 km
Distanz: 0.38 km
Distanz: 0.38 km
Distanz: 0.38 km
Distanz: 0.38 km
Fr, 18 Nov bis Fr, 24 Feb
Distanz: 43.76 km
Mo, 06 Mär bis Mo, 06 Mär
Distanz: 44.22 km

Essen in der Nähe

Distanz: 7.35 km
Distanz: 18.75 km

Spezial

Auf Entdeckungsreise in der Region um den Neusiedlersee

Das milde Klima, die Steppenlandschaft des Seewinkels, das Paradies für 340 Vogelarten und viele Sonnenstunden lassen einen Ausflug oder Urlaub ins Burgenland ganz besonders schön und abwechslungsreich für Familien werden.

Weiterlesen

Gewinnspiele

Biozertifiziertes Kinderhotel

Unberührte Natur, klare Luft und sauberes Wasser inmitten einer herrlichen Bergwelt sind ein Geschenk, das heute nicht mehr oft vorhanden ist. Freiraum für Kinder, biologisch betriebene Land- und Forstwirtschaft, dazu eine resourcenschonende und nachhaltige Bau- und Wirtschaftsweise in Haus und Garten bilden die Basis für Bio-zertifizierte Kinderhotels.

Weiterlesen

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER