• Regen ist kein Problem
Petterson und Findus

Das Veranstaltungszentrum Komma in Wörgl zeigt das Kindertheater Strombomboli für Familien das Stück "Pettersson und Findus".

Im Veranstaltungszentrum Komma in Wörgl ist für Familien eine Aufführung des Stücks "Pettersson und Findus" zu sehen. Der alte Petterson und sein Kater Findus stammen aus den beliebten Büchern von Sven Nordqvist.

Pettersson & Findus: Im Herbst, wenn es draußen feucht und kalt ist, kann der alte Pettersson ziemlich schlechte Laune haben. Wie ein Autoreifen, dem die Luft ausgeht, sitzt er dann auf seiner Holzbank und hat zu gar nichts Lust. Aber Findus wäre nicht Findus, wenn es ihm nicht gelänge, den alten Pettersson zu allem zu überreden...

Regie und Textbearbeitung: Alexander Kratzer
DarstellerInnen: Anja Pölzl, Alexander Sackl
Bühnenbild: Stephanie Schumacher
Bühnenbau: Stephan Lang
Musik: Alexander Sackl

Karten für das amüsante, feine Kindertheater erhalten Familien direkt im Veranstaltungszentrum Komma in Wörgl unter info@komma.at

Wo und wann

KONTAKT

Veranstaltungszentrum KOMMA
T: +43 (0)5332 75505

ADRESSE

K.M. Pichlerstraße 21A
Wörgl, 6300
Österreich

Öffnungszeiten

23.3.2012 16:00

Stand: Feb.2012

Eintrittspreis

Erwachsene: € 8,-

Kinder: € 5,-

Stand: Feb.2012

740 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 1.71 km
Distanz: 3.17 km
Distanz: 4.57 km
Distanz: 4.93 km
Distanz: 5.22 km

Essen in der Nähe

Distanz: 29.17 km
Distanz: 32.84 km

Spezial

Auf Entdeckungsreise in der Region um den Neusiedlersee

Das milde Klima, die Steppenlandschaft des Seewinkels, das Paradies für 340 Vogelarten und viele Sonnenstunden lassen einen Ausflug oder Urlaub ins Burgenland ganz besonders schön und abwechslungsreich für Familien werden.

Weiterlesen

Gewinnspiele

Biozertifiziertes Kinderhotel

Unberührte Natur, klare Luft und sauberes Wasser inmitten einer herrlichen Bergwelt sind ein Geschenk, das heute nicht mehr oft vorhanden ist. Freiraum für Kinder, biologisch betriebene Land- und Forstwirtschaft, dazu eine resourcenschonende und nachhaltige Bau- und Wirtschaftsweise in Haus und Garten bilden die Basis für Bio-zertifizierte Kinderhotels.

Weiterlesen

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER