• Regen ist kein Problem
Petterson und Findus

Das Veranstaltungszentrum Komma in Wörgl zeigt das Kindertheater Strombomboli für Familien das Stück "Pettersson und Findus".

Im Veranstaltungszentrum Komma in Wörgl ist für Familien eine Aufführung des Stücks "Pettersson und Findus" zu sehen. Der alte Petterson und sein Kater Findus stammen aus den beliebten Büchern von Sven Nordqvist.

Pettersson & Findus: Im Herbst, wenn es draußen feucht und kalt ist, kann der alte Pettersson ziemlich schlechte Laune haben. Wie ein Autoreifen, dem die Luft ausgeht, sitzt er dann auf seiner Holzbank und hat zu gar nichts Lust. Aber Findus wäre nicht Findus, wenn es ihm nicht gelänge, den alten Pettersson zu allem zu überreden...

Regie und Textbearbeitung: Alexander Kratzer
DarstellerInnen: Anja Pölzl, Alexander Sackl
Bühnenbild: Stephanie Schumacher
Bühnenbau: Stephan Lang
Musik: Alexander Sackl

Karten für das amüsante, feine Kindertheater erhalten Familien direkt im Veranstaltungszentrum Komma in Wörgl unter info@komma.at

Wo und wann

KONTAKT

Veranstaltungszentrum KOMMA
T: +43 (0)5332 75505

ADRESSE

K.M. Pichlerstraße 21A
Wörgl, 6300
Österreich

Öffnungszeiten

23.3.2012 16:00

Stand: Feb.2012

Eintrittspreis

Erwachsene: € 8,-

Kinder: € 5,-

Stand: Feb.2012

781 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 1.71 km
Distanz: 3.17 km
Distanz: 4.57 km
Distanz: 4.93 km
Distanz: 5.22 km
Fr, 12 Mai bis Fr, 12 Mai
Distanz: 55.91 km

Essen in der Nähe

Distanz: 29.17 km
Distanz: 32.84 km

Spezial

Auf Entdeckungsreise in der Region um den Neusiedlersee

Das milde Klima, die Steppenlandschaft des Seewinkels, das Paradies für 340 Vogelarten und viele Sonnenstunden lassen einen Ausflug oder Urlaub ins Burgenland ganz besonders schön und abwechslungsreich für Familien werden.

Weiterlesen

Gewinnspiel Burgruine Aggstein

Der Geist des Aggsteins benötigt eure Hilfe! Es spuken noch drei weitere Geister auf der Burg und stören seine Ruhe. Helft ihm die Geister zu vertreiben! Der magische Stein zeigt euch den Weg zu den verschiedenen Rätseln und hilft euch sie zu lösen.

Gewinne eines von drei Abenteuer Spiele für je 2 – 5 Personen auf Burgruine Aggstein!

Zum Gewinnspiel

Gewinnspiel Neusiedlersee

(c) burgenland Tourismus Peter Burgstaller

Wenn der Frühling am Neusiedler See erwacht, freuen sich Familien auf eine Saison voll mit Natur, Radfahren, Kulinarik und der Neusiedler See Card.

Bis 2. Mai mitspielen und mit etwas Glück 3x4 Tageskarten für den Familypark in St. Margarethen gewinnen

Zum Gewinnspiel

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER