• Regen ist kein Problem
Hokus Pokus Theaterlabor

Zauberhaft geht es bei der Vorstellung von "Hokus Pokus Zauberlehrling" im Theaterlabor zu

Das bezauberndes Theaterstück "Hokus Pokus Zauberlehrling" im Theaterlabor lädt Eltern und Kinder zum Staunen, Träumen und Bewundern ein.

Der Inhalt von "Hokus Pokus Zauberlehrling" im Theaterlabor:

Die Geschichte handelt von der lebhaften Zamara, die gerne Zauberlehrling werden möchte. Zamara, die lebhafte Hexentochter, möchte ganz gegen die Tradition Zauberin werden.

Ihre Tante Melusine ist jedoch strikt dagegen. „Mädchen werden gefälligst Hexen. Basta!“ Zamara gibt aber nicht so schnell auf. Sie übt das Zaubern mit so viel Elan, dass sie ihre Tante Melusine schließlich überzeugen kann.

Gemeinsam mit ihrer Tante suchen sie nach dem großen Zaubermeister Ixikrixiallesfutsch, der schon lange nach einem Zauberlehrling sucht. Zuerst ist er gar nicht erfreut.

“Ein Mädchen als Zauberlehrling?! Nein! Die können nämlich gar nicht zaubern, sondern nur hexen! Buben, ja nur Buben werden Zauberer!“

Gelingt es Zamara, den großen Ixikrixiallesfutsch mit ihrer Zauberkunst umzustimmen? Darf sie vielleicht doch Zauberlehrling-in bei ihm werden? Helft Zamara beim Zaubern und lasst euch überraschen, wie die Geschichte ausgeht.

Dauer der Aufführung von "Hokus Pokus Zauberlehrling" im Theaterlabor: ca. 50 Minuten

Wo und wann

KONTAKT

Theaterlabor
T: +43 (0)1 990 45 97

ADRESSE

Lazargasse 2
Wien, 1180
Österreich

Öffnungszeiten

5., 12., 19., 26.1.2014 16:00

Stand: Sep.2013

Eintrittspreis

pro Person: € 8,-

Stand: Sep.2013

1,013 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.23 km
Jörgerbad

Jörgerbad

Wien
Distanz: 0.98 km
Distanz: 0.98 km
Mi, 29 Mär bis So, 16 Apr
Distanz: 1.22 km
Mi, 01 Feb bis Mi, 05 Apr
Distanz: 2.08 km
Sa, 08 Apr bis Sa, 08 Apr
Distanz: 3.06 km

Essen in der Nähe

Distanz: 3.65 km
Distanz: 4.05 km

Spezial

Auf Entdeckungsreise in der Region um den Neusiedlersee

Das milde Klima, die Steppenlandschaft des Seewinkels, das Paradies für 340 Vogelarten und viele Sonnenstunden lassen einen Ausflug oder Urlaub ins Burgenland ganz besonders schön und abwechslungsreich für Familien werden.

Weiterlesen

Gewinnspiel Esterházy

Bis 10.4. gibt es insgesamt 21 Familienkarten für Führungen und den Besuch von Schloss Esterházy, Burg Forchtenstein, Schloss Lackenbach und den Steinbruch St. Margarethen zu gewinnen!

Zum Gewinnspiel

Gewinnspiel Familypark

Bis 3. April mitspielen und 1 x 4 Jahreskarten für den Familypark in St. Margarethen gewinnen! Ohne Wartezeiten an den Kassen könnt ihr immer gleich direkt hinein ins Vergnügen und unter anderem die neuen Highlights ausprobieren– an über 200 Tagen im Jahr!

Zum Gewinnspiel

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER