Ausflugsziele, Familie, Freizeittipps und Termine



Das Dschungel Wien Theaterhaus ist Treffpunkt für junge kulturinteressierte Menschen im MuseumsQuartier.

Das Dschungel Wien Theaterhaus ist ein einzigartiger Treffpunkt für junge, kulturinteressierte Menschen – mitten in einem der größten Kulturareale der Welt – im MuseumsQuartier Wien. Der Dschungel Wien möchte eine bunte und spannende Kulturdrehscheibe für ein junges Publikum sein. Regelmäßig stattfindende Veranstaltungsreihen mit zum Teil internationalen Theaterproduktionen, professionelle Theaterworkshops zum Mitmachen oder anspruchsvollen künstlerischen Produktionen, das Angebot des Dschungel Wien im MuseumsQuartier ist vielfältig.

Durch intensive Kooperationen mit Schulen, Kindergärten, Kindergruppen und diversen pädagogischen Einrichtungen ist der Dschungel Wien bestrebt, die Vielfalt der Theaterwelt einem breiten Publikum zu präsentieren.

Kartenreservierungen können telefonisch unter +43 (0)1 522 07 20–20 oder per mail vorgenommen werden. Die Kassa-Öffnungszeiten sind Mo-Fr 09:00-17:00

(c) Dschungel Wien
Besucherinfo: 

Kontakt:
Dschungel Wien

Telefon: +43 (0) 1 522 07 20-20


E-Mail: tickets@dschungelwien.at


Webseite:

Öffnungszeiten & Termine:
Sep-Jul
Stand: Apr.2015

Preise:
Eintritt: € 8,50; Erwachsene ab 18 J bei Abendvorstellungen: € 14,-
Stand: Apr.2015

Kinderalter:
ab 2 Jahren

Ausflugsziele in der Nähe

Heuschreck Kindertheater
Heuschreck Kindertheater
Kaiserstraße 33
Wien
Wien
Entfernung: 0.00 km
ZOOM Atelier
ZOOM Atelier im ZOOM Kindermuseum
Museumplatz 1/Museumsquartier
Wien
Wien
Entfernung: 0.00 km
ZOOM Kindermuseum im MuseumsQuartier in Wien
ZOOM Kindermuseum
Museumplatz 1 / Museumsquartier
Wien
Wien
Entfernung: 0.00 km
Archikids im Architekturzentrum Wien
Archikids
Museumsplatz 1, im MQ
Wien
Wien
Entfernung: 0.00 km
ZOOM Ozean - Der Kleinkindbereich im Kindermuseum
ZOOM Ozean
Museumplatz 1/Museumsquartier
Wien
Wien
Entfernung: 0.00 km
Theater der Jugend
Theater der Jugend
Neubaugasse 36, Renaissancetheater
Wien
Wien
Entfernung: 0.00 km
Kindergeburtstag im ZOOM Kindermuseum
Kindergeburtstag im ZOOM Kindermuseum
Museumsquartier, Museumsplatz 1
Wien
Wien
Entfernung: 0.00 km
Leo Kinderatelier im Leopold Museum
Leopold Museum
Museumsplatz 1 im MQ
Wien
Wien
Entfernung: 0.00 km
Leopold Museum: Die Sammlung Leopold
Museumsplatz 1 im MQ
Wien
Wien
Entfernung: 0.00 km
Kindergeburtstag im Theater Heuschreck
Heuschreck Kindergeburtstag
Kaiserstraße 33
Wien
Wien
Entfernung: 0.00 km

Adresse



Adresse

Museumsplatz 1, Museumsquartier
Wien, 1070
Österreich

Bewertung: 
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
Hallo! Ich war mit meiner Tochter jetzt schon ein paar mal im Dschungel - war super. es ist auf jedenfall reserviert, ich denk man kommt nicht unbedingt eine Bestätigung. Als Tipp: diese Woche ist ein Tanzstück "Plüsch" für Kinder ab 2 Jahren + am Sonntag ein Kuscheltierfest - wo Kinder ihre Kuscheltiere mit anderen Kuscheltieren tauschen können. Kling sehr süß ist am Sonntag um 17h im Dschungel Wien, MQ. Meine Tocheter freut sich schon drauf. liebe Grüße Sabine

Bewertung: 
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
Hallo! Ich war mit meiner Tochter jetzt schon ein paar mal im Dschungel - war super. es ist auf jedenfall reserviert, ich denk man kommt nicht unbedingt eine Bestätigung. Als Tipp: diese Woche ist ein Tanzstück "Plüsch" für Kinder ab 2 Jahren + am Sonntag ein Kuscheltierfest - wo Kinder ihre Kuscheltiere mit anderen Kuscheltieren tauschen können. Kling sehr süß ist am Sonntag um 17h im Dschungel Wien, MQ. Meine Tocheter freut sich schon drauf. liebe Grüße Sabine

Bewertung: 
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
Habe soeben vom Dschungel Wien meine reservierungsbestätigung erhalten. Für Alle die es interessiert: reservierte Karten sind bis eine halbe Stunde vor Vorstellungstermin abzuholen. Bin schon sehr gespannt wie es uns dort gefallen wird! L.g: Alexandra

Bewertung: 
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
Ich habe heute vor ca. 4 Stunden Karten für die Nachmittagsvorstellung per Mail reserviert. Bis jetzt habe ich noch keine Reservierungsbestätigung bzw. Nummer unter der die Karten abzuholen sind erhalten. Weiß jemand von euch, ob das trotzdem in Ordnung geht? Hätte noch eine Frage: bis wann spätestens vor Beginn sind die Karten dort abzuholen? Wäre für eure Hilfe sehr dankbar! L.G. Alexandra

Seiten

  • Zurück
  • 4 Einträge gefunden
  • Eintrag 1-4
  • Weiter