• Es gibt etwas zu essen
  • Super für Kleinkinder
Buschenschank Nierscher

Vom Gastgarten der Buschenschank Nierscher haben Eltern ihre Kinder am Spielplatz gut im Blick

Vor allem bei Schönwetter wird die Buschenschank Nierscher von Eltern und Kindern sehr gerne frequentiert. Denn der große Gastgarten, in dem rund 400 Personen Platz finden, bietet durch seine Bäume viele schattige Plätze. Doch auch bei Schlechtwetter und in der kalten Jahreszeit lassen sich die Familien die kulinarischen Spezialitäten schmecken, dann allerdings in den Stuben.

Doch die Kinder verbringen nur wenig Zeit am Tisch ihrer Eltern, denn es gibt für sie viel zu entdecken. Zunächst ist der große Spielplatz Anziehungspunkt für die Kinder. Doch schon bald entdecken sie die Gehege mit den am Hof lebenden Tieren wie Esel, Hasen oder Schafe, denen natürlich sofort Besuch abgestattet werden muss.

Doch auch beim schönsten Spielespass darf auf die Speisen und Getränke nicht vergessen werden. Denn die Küche im Buschenschank Nierscher bietet eine Vielzahl an Schmankerln wie Aufläufe, Aufstriche oder die Salatbar. Die Speisen sind hausgemacht und werden täglich frisch gekocht.

Wo und wann

KONTAKT

ADRESSE

Hauptstraße 190
Klosterneuburg/Weidling, 3400
Österreich

Öffnungszeiten

Jan-Dez (Aussteckzeiten beachten)

Stand: Sep.2012

12,063 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 3.34 km
Distanz: 3.34 km
Distanz: 3.74 km
Distanz: 3.82 km
Distanz: 3.93 km
Distanz: 4.03 km
Distanz: 4.23 km
Stift Klosterneuburg

Stift Klosterneuburg

Niederösterreich
Distanz: 4.23 km
Sa, 12 Mai bis Sa, 12 Mai
Distanz: 4.74 km
Sa, 17 Mär bis Sa, 17 Mär
Distanz: 6.21 km
Di, 13 Mär bis Di, 13 Mär
Distanz: 8.12 km

Essen in der Nähe

Distanz: 2.80 km
Distanz: 5.87 km

Spezial

Wer hat gewonnen?


Mamilade veranstaltet Gewinnspiele mit tollen Partnern in Österreich.

Auf dieser Seite findest du auch die GewinnerInnen der abgelaufenen Gewinnspiele!

Familienleben

Eine ideale Lektüre für Groß und Klein!

Neben der Erziehungswissenschaftlerin Dr. Judit Barth-Richartz zum Thema Quality-Time, finden sich auch Ratschläge zur Kindergesundheit, Geheimtipps zur Freizeitgestaltung, pädagogisches Knowhow und vieles mehr. Insiderinformationen gibt es von der Schauspielerin und Vierfach-Mama Elena Uhlig in einem humorvollen Interview.

Lassen Sie sich inspirieren!

GEWINNSPIEL

Wir verlosen Tickets für die Magic Tour 2018!

Magic Mateo tourt 2018 durch viele österreichische Städte und verzaubert Familien mit seiner Show!

Tourstart ist am 23.02.2018 in Wien 9, Ende am 09.04.2018 in Korneuburg. Den genauen Tourplan und Tickets speziell für Familien gibt es auf der Homepage.

Füll unser Gewinnspielformular aus und versuch Dein Glück!

Hier ist immer was los :-)