Kinder Spielplatz Hofwiese

  • Kostet nix
  • Kinderwagengerecht
  • Spielplatz Outdoor
  • Schönwetter

Kinder, lasst uns toben

Hier finden Abenteurer Kinder ihr wahres Paradies. Der am Spazier- und Radweg ins Zentrum von Kremsmünster gelegene Spielplatz bietet viel Abwechslung.

Eine Seilbahn mit Rampe, eine Rutsche, eine Wippe und ein Sandkasten machen das Spielvergnügen perfekt. 
Am FußballplatzSkaterplatz und am Beachvolleyplatz kann sich die ganze Familie sportlich auspowern. 
Ein Trampelpfad führt zur Krems und verführt zum Dämmebauen und Steine ins Wasser schmeißen.

Besonders Kleinkinder, Kindergartenkinder und Schulkinder fühlen sich auf diesem Spielplatz wohl. Lauschige Wiesen und Platzerl laden aber auch Erwachsene zum Entspannen ein.

Wo und wann

KONTAKT

Marktgemeinde Kremsmünster
T: +43 (0)7583 5255

ADRESSE

Hofwiese 21
Kremsmünster, 4550
Österreich

Öffnungszeiten

Jan-Dez

Stand: Apr.2018

Eintrittspreis

frei zugänglich

Stand: Apr.2018

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
1,867 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Videotipp

Essen in der Nähe

Spezial

Wintertipps


Möchtest du im Winter coole Ausflüge mit deiner Familie unternehmen?

Dann schau gern mal bei unseren Winteraktivitäten vorbei. Von Skifahren bis Winterwanderungen und Rodeltipps haben wir hier alles für euch zusammengefasst!

Kindgerecht & lecker: So schmeckt Gemüse der ganzen Familie

 

Gehören Spinat, Karotten und Co. auch zu den umkämpften Lebensmitteln in Deiner Familie? Viele Kinder verweigern buntes Gemüse auf dem Teller, obwohl es gerade für sie besonders wichtig wäre, Vitamine und Ballaststoffe zu sich zu nehmen. Vielleicht hast Du auch die Erfahrung gemacht, dass Deine Kids im Kleinkindalter noch viel ausprobiert haben, mit den Jahren aber immer mehr Gemüsesorten ablehnen. 

Schnee, Sport & Spaß: Familien-Urlaub im Kaisergebirge

 

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Nachdem sich Familien und Kinder nach den letzten geplatzten Urlauben besonders nach ein paar Tagen Auszeit sehen, gibt es einen guten Tipp, der die Herzen höher schlagen lässt. Urlaub im Kaisergebirge in Tirol. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!