Slime-Kurs für die Kindergeburtstagsparty

  • Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm

Kinder, das wird fluffig!

Bei dieser Geburtstagsparty machen Kinder unter professioneller Anleitung gemeinsam "Fluffy Slime", "Glitzer Slime" und nachtleuchtenden Slime.

Kinder lieben es mit fluffigem Slime zu spielen, die Finger in Glibber zu graben und sogar Mama mit Slime zu gruseln. Wie wäre es also, diese gemeinsam im Rahmen einer Geburtstagsparty zu machen?

Rosi Haslauer kommt zur Kindergeburtstagsparty im Raum Salzburg und macht mit den Kindern Slime. Es werden drei verschiedene Slimes gerührt, die die Kinder samt Dose mit nach Hause nehmen können. 

Infos und Buchungsanfragen bei Rosi Haslauer 0680-2143111.

Wo und wann

KONTAKT

Rosi Haslauer
M: 0680-2143111

ADRESSE


Salzburg, 5020
Österreich

Öffnungszeiten

Jan-Dez (nach Vereinbarung)

Stand: Sep. 2019

Eintrittspreis

€ 125,- inkl. Materialkosten, bei größerer Distanz je nach Entfernung Fahrtenzuschlag von ca. €10,-

Stand: Sep. 2019

Kinderalter

ab 6 Jahren
1,757 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.07 km
Distanz: 0.08 km
Distanz: 0.09 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 2.63 km
Distanz: 4.79 km

Spezial

Kindgerecht & lecker

 

Gehören Spinat, Karotten und Co. auch zu den umkämpften Lebensmitteln in Deiner Familie? Viele Kinder verweigern buntes Gemüse auf dem Teller, obwohl es gerade für sie besonders wichtig wäre, Vitamine und Ballaststoffe zu sich zu nehmen. Vielleicht hast Du auch die Erfahrung gemacht, dass Deine Kids im Kleinkindalter noch viel ausprobiert haben, mit den Jahren aber immer mehr Gemüsesorten ablehnen. 

Sicher den Familienurlaub buchen

 

 

Wer sich frühzeitig mit dem Thema Reiseversicherung auseinandersetzt und auch Leistungen klar im Blick hat, kann Geld sparen und ist gleichzeitig rundum abgesichert. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!