Figurentheater Susanna Andreini

Theaternachmittage mit bunten Geschichten von und mit Susanna Andreini

Kinder brauchen Geschichten. Unter diesem Motto besucht Susanna Andreini die Familien daheim und sorgt für gut Unterhaltung. Zur Auswahl stehen verschiedene Gechichten wie etwa "Das Märchen kommt zu Besuch", "Eine Geschichte mit Marie" oder "Herr Bär geht auf Reisen.

 

„Das Märchen kommt zu Besuch“
Der König von Makronien macht sich auf die Suche nach einer Königin. Natürlich muss sie seine Lieblingsspeise backen können! Die schönste und klügste aller Prinzessinnen aber, die ihm am besten gefällt, möchte ihn nur heiraten, wenn er auch das Brummeisen spielen kann. Da ist guter Rat teuer....
Schau-Spiel rund um eine bezaubernde Geschichte vom Suchen und Finden vom Liebhaben und von der Ebenbürtigkeit von Mädchen und Buben.

"Eine Geschichte mit Marie"
Frei improvisiertes Figuren-ErzählTheater für Kinder und auch Erwachsene
Kennst du schon Marie, die Figur aus Maries Reise? Sie ist so alt wie du  - und isst am liebsten Spaghetti mit ohne Soße. Marie hat mir gesagt, dass sie die Kinder so gerne zu Hause besuchen möchte. Mithilfe deiner Eltern kannst du dir Marie zu dir nach Hause wünschen. Und dann entfaltet sich mit und für Euch die spezielle Geschichte, die nur an diesem besonderen Tag in der Luft liegt!

Für die Allerkleinsten ab 3 Jahren: „Herr Bär geht auf Reisen“
Anna und ihre Familie fahren übers Wochenende zur Omama. Wie sehr sie sich alle auf das Wiedersehn freuen! Natürlich darf auch Annas liebstes Kuscheltier mit fahren: Herr Bär. Vor lauter Eile vergisst Anna ihren Kinderkoffer im Zug und nun beginnt für Herrn Bär das aufregendste Abenteuer seines Lebens!
Wo ist er denn jetzt?  Nanu, wer kommt da vorbei?  Und wie kann er sich aus dem peinlichen Schlamassel befreien, in das er unfreiwillig geraten ist? Wird er Anna jemals wiedersehen? Bestimmt hilft ihm eine gute Fee – und natürlich auch die Kinder im Publikum....

 

Eltern erreichen Susanna Andreini zwecks Information und Terminvereinbarung unter der Telefonnummer +43 (0)650 2262003 oder per e-Mail an [email protected]

  • Dauer: ca. 25 Minuten (plus Zeiten für Auf- und Abbau)

Wo und wann

KONTAKT

Le Petit Theatre
T: +43 (0)650 2262003

ADRESSE


Salzburg, 5020
Österreich

Öffnungszeiten

Jan-Dez (nach Vereinbarung)

Stand: Apr.2012

Eintrittspreis

Pauschale: € 102,- (zzgl. Fahrtkosten außerhalb des Stadtgebietes von Salzburg)

Stand: Apr.2012

Kinderalter

ab 3 Jahren
1,941 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 1.77 km
Distanz: 3.67 km
Distanz: 3.97 km
Distanz: 4.31 km
Sa, 07 Apr bis Sa, 07 Apr
Distanz: 5.76 km
Fr, 04 Mai bis Fr, 04 Mai
Distanz: 5.76 km
Mi, 27 Dez bis Mi, 24 Jan
Distanz: 5.89 km

Essen in der Nähe

Distanz: 5.82 km
Distanz: 7.82 km

Spezial

Wer hat gewonnen?


Mamilade veranstaltet Gewinnspiele mit tollen Partnern in Österreich.

Auf dieser Seite findest du auch die GewinnerInnen der abgelaufenen Gewinnspiele!

Urlaub am Meer

 

Gerade für Familien mit Kindern sind die Ferien am Strand ein unvergessliches Erlebnis: Toben im Sand, Schwimmen im Wasser und Sandburgen bauen - Langeweile kommt im Urlaub am Strand nicht auf. Doch wie plant man einen solchen Urlaub am besten?

Winterurlaub in Gastein

 

In vier Skigebieten in einem Tal kann die ganze Familie ihren persönlichen Winterurlaubswünschen nachgehen: Pistenspaß, Funpark und der erste Skikurs. Für letzteren hat sich Gastein etwas ganz Besonderes ausgedacht: Die Mini’s Week.

Hier ist immer was los :-)

FACEBOOK

BESUCHE MAMILADE AUF FACEBOOK

Spannendes, Informatives und Lustiges rund um Deine Familie.

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!