Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

  • Regen ist kein Problem
Irgendwie Anders - Frida-Fred

Rund um Verschiedenheiten und Gemeinsamkeiten dreht sich das Stück "Irgendwie Anders" im FRida&freD

Frei nach dem Buch von Kathryn Cave zeigt Julia Schwarzbauer im FRida&freD in Graz das Theaterstück "Irgendwie Anders". Unter der Regie von Christian Heuegger-Zirm und Oliver Gross erleben Eltern und Kinder die Geschichte eines seltsamen kleinen Kerls der bemerkt, dass nicht nur er ausgegrenzt wird sondern auch selbst ausgrenzt.

Der Inhalt von "Irgendwie Anders" im FRida & freD in Graz:

Ein kleiner Kerl, der zugegeben sehr seltsam und anders aussieht als die anderen, möchte gerne Freunde finden, doch er tut alles ein wenig anders. Er spielt anders, isst anderes Essen, tanzt und grüßt anders... und darum gehört er auch nicht dazu.

Keiner will mit ihm spielen, essen und schon gar nicht befreundet sein. Eines Tages begegnet er aber einer, die ganz anders ist, die seltsam spielt, komisch isst und überhaupt sehr fremdartig aussieht und der kleine Kerl will mit ihr nichts zu tun haben und schon gar nicht ihr Freund sein.

Beinahe wäre er alleine geblieben, wenn er nicht erkannt hätte, dass er seine Besucherin ebenso ausgrenzt, wie er selbst ausgegrenzt wurde. Er bekommt die Chance die Fremde und sich selbst besser kennenzulernen und die Verschiedenheiten zu neuem Gemeinsamen zu verbinden. So werden die Beiden zu Freunden.   

Wo und wann

KONTAKT

Juila´s Kinderevents
T: +43 (0)676 4201280

ADRESSE

Friedrichgasse 34 (Grazer Augarten)
Graz, 8010
Österreich

Öffnungszeiten

7.-10.7.2011 16:00

Stand: Jun.2011

Eintrittspreis

pro Person: € 6,-

Stand: Jun.2011

Kinderalter

ab 4 Jahren
871 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.09 km
Distanz: 0.16 km
Distanz: 0.62 km
Distanz: 0.76 km
Distanz: 0.76 km
Do, 06 Dez bis Do, 06 Dez
Distanz: 0.77 km
So, 25 Nov bis So, 25 Nov
Distanz: 0.77 km
Sa, 30 Mär bis Sa, 30 Mär
Distanz: 0.84 km

Essen in der Nähe

Distanz: 3.13 km
Distanz: 4.81 km
Distanz: 6.14 km

Spezial

Kinderkleidung für den Winter

 

Kinder in jedem Alter spielen am liebsten draußen, weil sie von der Natur ständig zu neuen Abenteuern inspiriert werden.

Das Wetter ist den Kleinen dabei weniger wichtig als es sein sollte, daher müssen Eltern insbesondere im Herbst und Winter für die passende Kleidung sorgen.

Ski Juwel Alpbachtal Wildschönau

 

Das Ski Juwel Alpbachtal Wildschönau ist DAS Familien-Skigebiet in Tirol.

Hier erleben große und kleine Pistenfans einen stressfreien Familienskitag

mit vielen Highlights und unvergesslichen Erlebnissen.

Gewinnspiel!

 

Mönichkirchen am Wechsel ist ein ideales Familienskigebiet. Die Wintersportschule SEISER bietet dort diesen Winter viele Neuigkeiten für Kinder und Familien.

Gewinne einen Gutschein für die Wintersportschule SEISER in Mönichkirchen!

Wo Kinderherzen höher schlagen

Lassen Sie Trubel, Hektik und Weihnachtsstress hinter sich und genießen Sie die Adventszeit in einem unserer Falkensteiner Family Hotels.

Das Warten auf das Christkind dauert dann auch gar nicht mehr so lange ;)

Jetzt alle Angebote entdecken.

 


Sicher zum gewünschten Ziel



Falls Taxi Mama oder Papa mal ausfällt, ist ab sofort TAXIPLUS die beste Alternative.

Mit Fondssparen für die Zukunft vorsorgen

 

Wie sicher ist Ihre Zukunft und die Ihrer Kinder?

Sorgen Sie jetzt vor, um später finanziell durchzustarten.

Wie?

Mit kleinen, regelmäßigen Beträgen - mit Fondsparen schon ab € 50,- im Monat.

Lassen Sie sich jetzt beraten.


Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!