Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

  • Regen ist kein Problem
Irgendwie Anders - Frida-Fred

Rund um Verschiedenheiten und Gemeinsamkeiten dreht sich das Stück "Irgendwie Anders" im FRida&freD

Frei nach dem Buch von Kathryn Cave zeigt Julia Schwarzbauer im FRida&freD in Graz das Theaterstück "Irgendwie Anders". Unter der Regie von Christian Heuegger-Zirm und Oliver Gross erleben Eltern und Kinder die Geschichte eines seltsamen kleinen Kerls der bemerkt, dass nicht nur er ausgegrenzt wird sondern auch selbst ausgrenzt.

Der Inhalt von "Irgendwie Anders" im FRida & freD in Graz:

Ein kleiner Kerl, der zugegeben sehr seltsam und anders aussieht als die anderen, möchte gerne Freunde finden, doch er tut alles ein wenig anders. Er spielt anders, isst anderes Essen, tanzt und grüßt anders... und darum gehört er auch nicht dazu.

Keiner will mit ihm spielen, essen und schon gar nicht befreundet sein. Eines Tages begegnet er aber einer, die ganz anders ist, die seltsam spielt, komisch isst und überhaupt sehr fremdartig aussieht und der kleine Kerl will mit ihr nichts zu tun haben und schon gar nicht ihr Freund sein.

Beinahe wäre er alleine geblieben, wenn er nicht erkannt hätte, dass er seine Besucherin ebenso ausgrenzt, wie er selbst ausgegrenzt wurde. Er bekommt die Chance die Fremde und sich selbst besser kennenzulernen und die Verschiedenheiten zu neuem Gemeinsamen zu verbinden. So werden die Beiden zu Freunden.   

Wo und wann

KONTAKT

Juila´s Kinderevents
T: +43 (0)676 4201280

ADRESSE

Friedrichgasse 34 (Grazer Augarten)
Graz, 8010
Österreich

Öffnungszeiten

7.-10.7.2011 16:00

Stand: Jun.2011

Eintrittspreis

pro Person: € 6,-

Stand: Jun.2011

Kinderalter

ab 4 Jahren
806 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.09 km
Distanz: 0.16 km
Distanz: 0.62 km
Distanz: 0.76 km
Distanz: 0.76 km
Sa, 30 Jun bis Sa, 30 Jun
Distanz: 67.02 km

Essen in der Nähe

Distanz: 3.13 km
Distanz: 4.81 km
Distanz: 6.14 km

Spezial

Gewinnspiel

 

Wir verlosen 4x

die neue Kids Card für den Prater! 

Familienerlebnisse in der Natur

 

Bayern ist voller facettenreicher Ausflugsziele, die wertvolles Wissen zur Geschichte des Landes offenbaren - ob Natur, Technik oder Sport.

Mamilade Checkerinnen

 

Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben?

Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn!

mamilade TV


Unser neunjähriger Kinder-Reporter Vincenz hat den Familypark im Burgenland besucht. In seinen Videos zeigt er die coolsten Abenteuer und die neuesten Attraktionen im größten Freizeitpark Österreichs.

GEWINNSPIEL

 

Wir verlosen 3 Familienpakete

für das Stück

"Die kleine Meerjungfrau"

im Märchenschloss Poysbrunn

Jetzt neu!

 

Himmeltau Grieß Drink mit allerfeinstem Grieß...

... Genuss pur für kleine Feinschmecker

Erhältlich im 3Pack in Drogeriemärkten und im Lebensmittelhandel, auch ungekühlt haltbar und perfekt für Kids "on tour"

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!