Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

Stromboli Hall

Das Kulturlabor Stromboli in Hall in Tirol zeigt "Ich mach dich gesund, sagte der Bär", inszeniert vom Kindertheater Strombomboli.

IJanosch's Kleiner Bär und Kleiner Tiger sind zu Gast im Kulturlabor Stromboli in Hall. Das Herzensstück "Ich mach dich gesund, sagte der Bär" ist für Kinder gemacht: Zum Mitfühlen, zum Mitlachen.

Als der kleine Bär den kleinen Tiger trifft, kann der nicht einmal die Tigerente ziehen, so krank ist er. Der kleine Bär trägt den kleinen Tiger nach Hause und umsorgt ihn liebevoll. Schmerzen überall. Kein Ende in Sicht. „Beruhige dich!" sagt der kleine Bär. „Ich mach dich gesund!"

Aber der kleine Tiger ist am nächsten Tag noch nicht gesund und muss ins Tierkrankenhaus. Was er dort erlebt, und wie er wieder gesund wird, davon handelt dieses Stück. Wie schnell man die Angst vor dem Kranksein vergisst, wenn man gute Freunde hat.

Regie und Textbearbeitung: Alexander Kratzer
DarstellerInnen: Sandra Lackner, Alexander Sackl
Ausstattung: Stephanie Schumacher

Kartenvorverkauf für Familien direkt im Kulturlabor Stromboli in Hall.

Dass das Stück nicht nur für Kinder, sondern auch für Eltern gemacht ist, sagt auch Irene Heisz von der Tiroler Tageszeitung in ihrer Rezension über das Kindertheater: " ... und in dem - wie in jedem anständigen Kinderstück - auch die Erwachsenen etwas zu lachen haben. Zum Beispiel über die Tante Gans, die eigentlich ein Onkel mit einem Faible für Rosa ist."

Wo und wann

KONTAKT

Kulturlabor Stromboli
T: +43 (0)5223 45111

ADRESSE

Krippgasse 11
Hall, 6060
Österreich

Öffnungszeiten

15.11.2009 15:00

Stand: Sep.2009

Eintrittspreis

pro Person: € 6,-

Stand: Sep.2009

Kinderalter

ab 4 Jahren
439 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Essen in der Nähe

Spezial

Wer hat gewonnen?


Mamilade veranstaltet Gewinnspiele mit tollen Partnern in Österreich.

Auf dieser Seite findest du auch die GewinnerInnen der abgelaufenen Gewinnspiele!

Urlaub am Meer

 

Gerade für Familien mit Kindern sind die Ferien am Strand ein unvergessliches Erlebnis: Toben im Sand, Schwimmen im Wasser und Sandburgen bauen - Langeweile kommt im Urlaub am Strand nicht auf. Doch wie plant man einen solchen Urlaub am besten?

Winterurlaub in Gastein

 

In vier Skigebieten in einem Tal kann die ganze Familie ihren persönlichen Winterurlaubswünschen nachgehen: Pistenspaß, Funpark und der erste Skikurs. Für letzteren hat sich Gastein etwas ganz Besonderes ausgedacht: Die Mini’s Week.

Hier ist immer was los :-)

FACEBOOK

BESUCHE MAMILADE AUF FACEBOOK

Spannendes, Informatives und Lustiges rund um Deine Familie.

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!