Kindergeburtstag in Ruetz Backhaus am Arlberg in Schnann

  • Es gibt etwas zu essen
  • Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm
  • Schönwetter

Jede Menge Spaß beim Kindergeburtstag im Ruetz-Backhaus am Arlberg!

Im Ruetz-Backhaus in Schnann am Arlberg feiern Kinder mit ihren Freunden ein fröhliches Fest zum Kindergeburtstag. In der Kinderbackstube backen das Geburtstagskind und seine Freunde unter Anleitung lustige Tiermotive aus Brotteig oder Keksen. 

Brot und Spiele
Sobald das Gebäck im Ofen ist, bricht die Spielzeit für die Kinder an. Die Betreuerin/der Betreuer haben fröhliche Spiele für den Kindergeburtstag vorbereitet. Nach der Spielzeit ist es Zeit für eine Stärkung: Die Kinder bekommen eine Schokoladentorte mit Kerzen - Ehrensache, dass das Geburtstagskind die Kerzen ausblasen und sich etwas wünschen darf.

Geburtstagsfoto
Damit der Kindergeburtstag im Backhaus Ruetz am Arlberg in Schnann noch lang in Erinnerung bleibt, erhält das Geburtstagskind noch ein Gruppenfoto. Außerdem dürfen alle Kinder ihre selbst gebackenen Leckereien mit nach Hause nehmen.

Organisatorisches
Zum Kindergeburtstag im Backhaus Ruetz am Arlberg in Schnann dürfen fünf bis zehn Kinder eingeladen werden. Das Fest dauert ungefähr zwei Stunden. Eine frühzeitige Anmeldung ist empfehlenswert.

Auch im Ruetz-Backhaus in Kematen können Eltern für ihr Kind das Fest zum Kindergeburtstag buchen.

Wo und wann

KONTAKT

Ruetz Backhaus am Arlberg
T: +43 (0)5447 20027

ADRESSE

Schnann 152
Pettneu am Arlberg, 6574
Österreich

Öffnungszeiten

Jan-Dez (nach Voranmeldung)

Stand: Dez.2014

Eintrittspreis

pauschal bis 8 Kinder: € 64,-

jedes weitere Kind: € 8,-

Stand: Dez.2014

Kinderalter

ab 5 Jahren
6,460 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 19.69 km
Distanz: 21.65 km
Distanz: 25.31 km

Spezial

Kindgerecht & lecker

 

Gehören Spinat, Karotten und Co. auch zu den umkämpften Lebensmitteln in Deiner Familie? Viele Kinder verweigern buntes Gemüse auf dem Teller, obwohl es gerade für sie besonders wichtig wäre, Vitamine und Ballaststoffe zu sich zu nehmen. Vielleicht hast Du auch die Erfahrung gemacht, dass Deine Kids im Kleinkindalter noch viel ausprobiert haben, mit den Jahren aber immer mehr Gemüsesorten ablehnen. 

Sicher den Familienurlaub buchen

 

 

Wer sich frühzeitig mit dem Thema Reiseversicherung auseinandersetzt und auch Leistungen klar im Blick hat, kann Geld sparen und ist gleichzeitig rundum abgesichert. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!