Wochenempfehlung

Burgenland > Eisenstadt-Umgebung
An ausgewählten Samstagen im Sommer hat der Familypark anlässlich seines Jubiläumsjahres bis 20:00 Uhr geöffnet und verspricht damit Spaß und Action bis zum Sonnenuntergang – und das zu regulären Eintrittspreisen! Mehr Infos...
  • Kinderwagengerecht
  • Parkplatz vorhanden
  • Schönwetter

Mal ehrlich: 9 Wochen Sommerferien bei 5 Wochen Jahresurlaub sind für Eltern ein logistischer Alptraum.

In unserem Ferienbetreuungschannel auf Mamilade haben wir deshalb die besten Angebote für Tages- und Wochencamps aufgelistet. Von der Englischwoche über Computer-Workshops bis hin zu Camping-Abenteuern im Wald - die Angebote variieren ähnlich wie die Preise. Schau mal vorbei!

Spezial

Wasserratten in Bayern

 

Wassermarsch: Planschen mit der ganzen Familie in Bayern

Nichts ist für Kinder verlockender als ein Planschausflug! Wir begeben uns in eine Spurensuche durch Bayerns bekannteste Erlebnisbäder...

 

Mamilade Checkerinnen

 

Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben?

Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn!

mamilade TV


Unser neunjähriger Kinder-Reporter Vincenz hat den Familypark im Burgenland besucht. In seinen Videos zeigt er die coolsten Abenteuer und die neuesten Attraktionen im größten Freizeitpark Österreichs.

Schau mal rein!

Urlaub im Mühlviertel

Oberösterreichs Landschaft eignet sich gut für einen abwechslungsreichen Familienurlaub. Im Mühlviertel finden Eltern und Kinder zahlreiche Möglichkeiten zum Wandern, Baden und müssen auch bei Schlechtwetter nicht um das Urlaubsgefühl bangen.

Die schönsten Ausflugstipps in der Region nördlich der Donau haben wir für Dich zusammengefasst:

So schön ist Österreich

 

Unser Heimatland ist so schön, dass man es auch im Urlaub richtig genießen kann. Das sehen viele Landsleute genauso und verreisen innerhalb der Landesgrenzen.

Das sind die schönsten Ziele!

Mamilade Extra

Familienurlaub im Mühlviertel: Die schönsten Ausflugstipps

Oberösterreichs Landschaft eignet sich gut für einen abwechslungsreichen Familienurlaub. Im Mühlviertel, das zu den vier historischen Vierteln Oberösterreichs gehört, finden Eltern und Kinder zahlreiche Möglichkeiten zum Wandern, Baden und müssen auch bei Schlechtwetter nicht um das Urlaubsgefühl bangen. Die schönsten Ausflugstipps in der Region…

Hier machen wir Österreicher am liebsten Urlaub

Unser Heimatland ist so schön, dass man es auch im Urlaub richtig genießen kann. Das sehen viele Landsleute genauso und verreisen innerhalb der Landesgrenzen. Rund ein Viertel der Österreicher liebt jedoch auch Fernreisen und erobert die Welt. Das sind die schönsten Ziele!

Familienerlebnisse - Kleine Einsteine

Bayern ist voller facettenreicher Ausflugsziele, die wertvolles Wissen zur Geschichte des Landes offenbaren - ob Natur, Technik oder Sport. Spielend lernen die kleinen, wissensbegierigen Einsteine wichtige Inhalte über den Alltag der Bauern, die Meilensteine der Luftfahrt oder die rekordverdächtigen Erfolge im Fußball kennen. Ausflüge, die…

Familienerlebnisse - Shows

Bayern kann in puncto Shows und Theater noch viel mehr als das Maifest und Pumuckl. Auch wenn all diese bayerischen Kulturgüter ihre unerschütterliche Berechtigung haben. Egal ob im Bierzelt, auf dem Kinderfest oder auf der Theaterbühne - Bayerns Kultur ist traditionell anders. Und entbehrt dabei nicht einem gewissen Glamour. Wie die…

Familienerlebnisse - Naturerlebnisse

Der große Entdecker und Philosoph Alexander von Humboldt sagte schon: „Die Natur muss gefühlt werden“. Und er muss es ja wissen, immerhin führten den umtriebigen Naturwissenschaftler zahlreiche Entdeckungsreisen an die entlegensten Winkel dieser Erde. Nun, soweit muss man in Bayern nicht reisen, um die Natur zu spüren. Vor allem mit Kindern.…

Familienerlebnisse - Freizeitparks

Einmal inmitten von Dinosauriern wandern und in das Land der Pharaonen eintauchen. Oder in einer echten Burg übernachten: Kinderträume könnten nicht bunter und fantasiereicher sein. Ach, ein Kind müsste man sein. Dieser Traum wird in den Freizeitparks, die übrigens alle zur Qualitätsmarke „Kinderland Bayern“ gehören, Wirklichkeit: Mit…