Mamilade Ausflugstipps

Mit dem Naturparkschnauferl erreichen auch Familien mit Kleinkindern bequem die Sehenswürdigkeiten der Gemeinde Rechnitz im Naturpark Geschriebenstein.

Familien unternehmen in Rechnitz, Naturpark Geschriebenstein, mit dem Naturparkschnauferl eine gemütliche Fahrt zu den Sehenswürdigkeiten des Naturparks.

Eine Fahrt mit dem Naturparkschnauferl zu den Sehenswürdigkeiten des Naturparks Geschriebenstein wird auch für kleine Kinder zu einem tollen Erlebnis. Eltern und Kinder lassen sich auf dem überdachten Anhänger durch den Naturpark kutschieren. Auch für Kleinkinder und Babys wird so der Besuch im Naturpark zu einem erholsamen Erlebnis.

Die Familien genießen auch Spaziergänge zu den Sehenswürdigkeiten der Naturparkgemeinde Rechnitz im NP Geschriebenstein und den Ausblick auf die ungarische Tiefebene.

Eine Voranmeldung für eine Fahrt mit dem Naturparkschnauferl ist im Naturparkinformationsbüro Rechnitz unter Tel: +43 (0)3363 79143 erforderlich.

Das Naturparkschnauferl Rechnitz fährt nur bei Schönwetter! Die Fahrt dauert etwa eine Stunde.

INFO

Besucherinfo: 

Besucherinfo:
Naturparkinformationsbüro Rechnitz
Frau Elfriede Gossi

+43 (0)3363 79143

http://www.naturpark-geschriebenstein.at

Termine:
Mär-Nov (nach Voranmeldung)
Stand: Mär.2012

Preise:

  • Schönwetter

Standort



Adresse

Rechnitz, 7471

Österreich