Sitemap

Empfehlungen

Familypark in St. Margarethen
Burgenland > Eisenstadt-Umgebung
Der Familypark in St. Margarethen ist mit seinen 145.000 m² der größte Freizeitpark Österreichs und bietet mit seinen zahlreichen Fahrattraktionen, Spiel- und Erlebnisbereiche und Märchenszenen viel Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie. Weiterlesen...
  • Kinderwagengerecht
  • Parkplatz vorhanden


Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben? Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn.

Wir würden uns freuen, wenn auch Du dabei bist :-) 

Mami-Checks

Mami-Check: Flosse Abenteuerland

Juni 2019

Anfang Juni macht ich mich mit meiner Tochter (6Jahre), meinen Freundinnen und deren Kinder (4 und 6 Jahre) auf den Weg nach Ampflwang ins Flosse Abenteuerland.

Mami-Check: E-Nostalgiezug Ötscherbär

Juni 2019

Die Fahrt mit dem E-Nostalgiezug Ötscherbär (Mariazellerbahn) führt durch eine wunderschöne Gegend, nach rund dreistündiger Fahrt erreicht man Mariazell. Die freundlichen Mitarbeiter sind sehr um Familien bemüht. Wir kommen wieder!

Mami-Check: Rosenburg

Juni 2019

Schloss Rosenburg präsentierte sich in voller Rosenpracht und mit wirklich tollen Programm. Die Vorführung der Falknerei war atemberaubend, Kinder und Erwachsene gleichermaßen begeistert.