Mamilade Check

Mami-Checks

house of strauss wien erfahrungsbericht mamilade

Mami-Check: House of Strauss Wien

März 2024

Wir haben für euch in unserem Mami-Check das neu eröffnete House of Strauss Wien besucht. Wie wir es fanden, ob es einen Besuch wert ist und wie wir selbst Teil einer Oper wurden, das erfahrt ihr in unserem House of Strauss Erfahrungsbericht.

Mami-Check: Wintercamping in Slowenien

Februar 2024

Unsere Mami-Checker sind große Fans von Urlaub am Campingplatz. Jedoch haben sie noch nie im Winter gecampt. Grund genug, es diesen Winter auszuprobieren. In Verbindung mit einem Thermenaufenthalt, bot sich hier das Camping Village Terme Čatež an.

graz mamilade ausflugstipps

Mami-Check: Ein Wochenende in Graz

Januar 2024

In Graz gibt es vieles zu entdecken, speziell für Familien, daher starteten unsere Mami-Checker ihre erste Kurzreise 2024 in die steirische Landeshauptstadt. Sie hatten sich natürlich viel vorgenommen wie den Grazer Schlossberg und die Märchenbahn.

Mami-Check: Detektiv-Trail durch Graz

Januar 2024

Damit auch Kinder Spaß an einer Stadtbesichtigung haben, haben sich unsere Mami-Checker für ihren Graz-Besuch für den Detektiv Trail von MyCityHighlight entschieden.

3D PicArt Museum_mamilade Ausflugstipps

Mami-Check: 3D PicArt Museum

Dezember 2023

Unsere Mami-Checker besuchten mit ihren Kindern das 3D PicArt Museum in Wien. Für die Social Media-Teenis natürlich perfekt für neuen Content :-), aber auch die Erwachsenen hatten großen Spaß. Der Handyspeicher wurde ordentlich gefordert.

ktm motohall_gebaeude aussen

Mami-Check: KTM Motohall

Dezember 2023

Ein Besuch in der KTM Motohall in Mattighofen war für die Motorsportbegeisterten Mami-Checker ein absolutes Muss. Sie verbrachten hier einen interessanten, kurzweiligen und spannenden Tag.

Mami-Check: Urlaub im Tiny House im Wohnwagon

Dezember 2023

Ein außergewöhnliches Erlebnis erlebten unsere Mami-Checker im Wohnwagon im niederösterreichischen Gutenstein. Die autarken Wohnwagons sind ideal für ein entspanntes, romantisches Wochenende zu zweit oder auch als Urlaubsziel für Familien.

Mami-Check: Familienurlaub im BalaLand Residence Apartment-Hotel

Oktober 2023

Das BalaLand Residence Apartment-Hotel in Ungarn bietet Deluxe-Appartements mit Möglichkeit zur Selbstverpflegung mit angrenzendem BalaLand Familypark zum Spielen für Groß & Klein und den Family Aquapark.

Mami-Check: Jurassic The Immersive Experience

Oktober 2023

Ein spannendes Abenteuer für die gesamte Familie verspricht die neue Ausstellung im Immersium Wien „Jurassic-The Immersive Experience“. Davon wollten sich unsere Mami-Checker selbst überzeugen und so besuchten sie das interaktive Erlebnis.