Mami-Check: Teatro Musical "Cinderella" im Stadtheater Mödling

Juli 2023

Mami-Check: Teatro Musical "Cinderella" im Stadtheater Mödling

Wir (1 Erwachsener und drei Kinder im Alter von 10 und 8 Jahren) durften bei der Generalprobe des neuen teatro-Musicals "Cinderella" im Stadttheater Mödling dabei sein.

Das Stadttheater in Mödling ist leicht zu finden, Parkplätze waren rund ums Theater auch genügend vorhanden - aber Achtung -> Kurzparkzone.
 
An der Kassa haben wir unsere Tickets abgeholt und uns auch gleich ein Programmheft mitgenommen. Es ist ein sehr schön verarbeitetes Programmheft mit tollen Fotos und die Darsteller werden kurz vorgestellt. 
 
Für eine kleine Erfrischung und Snacks ist im Eingangsbereich für einen Kostenbeitrag auch gesorgt. 
 
Cinderella hatte am 22. Juli Premiere und wird bis 5. August noch 8 mal aufgeführt. 
 
Es ist ein romantisches, lustiges Märchenmusical. Es dauerte (inklusive einer 20 minütigen Pause) gute 2 Stunden. Die noch jungen Darsteller beweisen ihr Können und haben alle im Saal gut unterhalten. Das Bühnenbild, die Musik und die Kostüme sind sehr schön und modern! 
 
Immer wieder gibt es nette Aufführungen im Teatro für Groß und Klein! Nachdem ständiges Treiben auf der Bühne ist wird auch den kleinen Zuschauern nicht langweilig. 
 
Nach der Vorstellung hatten wir das Glück und einige der Darsteller sind noch vor die Tür gekommen - für Fotos oder Autogramme. 
 
Fazit: 
Es war eine tolle Aufführung und alle hatten großen Spaß! Auch der jüngste hat sich in Musicals verliebt und fand das Stück großartig. Die Mädchen waren auch sehr begeistert und planen schon weitere Ausflüge dieser Art. Wir kommen sicher wieder! 
 

Mami-Checkerin

Tipp Info

KONTAKT

teatro - Musiktheater für junges Publikum
T: +43 (0)650 99 22 100

ADRESSE

Beethoven Musikschule
Babenbergergasse 20
Mödling, 2340
Österreich

Öffnungszeiten

Jan-Dez (laufend Vorstellungen in verschiedenen Städten und Gemeinden)

Stand: Jan. 2022

Eintrittspreis

je nach Veranstaltungsort

Stand: Jan. 2022

Kinderalter

ab 4 Jahren
13,500 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.