Mami-Check: Jumpin Warrior Kindergeburtstag

September 2021

Wir sind eine 4-köpfige Familie, bestehend aus 2 Buben im Alter von 10 und 12 Jahren und 2 Erwachsenen.

Die Geburtstagsfeier im Jumpin Warrior war für Moritz, der kürzlich 10 Jahre alt wurde. Da sein Bruder Maxi im Jänner aufgrund des Corona-Lockdowns seinen Geburtstag nicht mit Freunden feiern durfte, wurde die Party für beide Kinder und deren Freunde gemeinschaftlich abgehalten. Somit waren alle beteiligten Gäste zwischen 10 und 12 Jahre alt. Die Erwachsenen waren diesmal nur Zaungäste.

Beim Ankommen wurden wir herzlich begrüßt und das Team überprüfte, ob alle Online-Einverständniserklärungen von den Eltern vorab übermittelt wurden. Dann bekam jedes Kind ein paar Anti-Rutsch-Socken in der passenden Größe ausgehändigt.

Unser Partyhost Sergej führte uns in den Partyraum, der mit bunten Girlanden und Luftballons dekoriert war. Dann ging es schon ins Geschehen. Sergej hat die einzelnen Stationen im Vorbeigehen gezeigt und in der Dodgeball Arena wurden gleich die Bälle geworfen. 

Zu diesem Zeitpunkt waren die Jungs noch voller Energie und kaum zu bremsen – das hat sich nach 3 Stunden Auspowern dann ein wenig verändert. Aber dazu später.

Nach dem Dodgeball durften die Kinder eine zeitlang machen, worauf sie Lust hatten. Die Partyhosts richten sich in dieser Hinsicht flexibel nach den Wünschen der Gäste. Sie können durch ein Programm führen oder „lange Leine“ lassen. In unserem Fall wollten die Jungs auf eigene Faust losziehen. Manche ließen sich die Klettergurte und Sicherungsseile anlegen und wagten sich auf den Hochparcours, genannt Ropes Course.

Andere wollten zu den Trampolinen oder in den Ninja Warrior-Course. Sergej war bei jeglichen Fragen immer zur Stelle und konnte jede der Stationen perfekt wie im Fernsehen vorzeigen.

Moritz wurde gezeigt, wie man Backflips und Schrauben in die Airbags macht (ein riesiges, besonders weiches Federtuch), ebenso übte er mit Moritz das Wallrunning.

Als die Kräfte ein wenig nachließen, wurde im Partyraum Torte gegessen und die Geschenke der Gäste an die Geburtstagskinder übergeben. Nach der Stärkung ging es wieder raus in die Halle und ran an die Attraktionen. Lange konnten wir die Gäste nicht im Partyraum halten!

Fazit: Alle acht Jungs haben ihre persönlichen Herausforderungen gefunden und gemeinsam viel gelacht und trainiert. Die Abwechslung war sehr groß und nach drei Stunden waren alle komplett ausgepowert und durchgeschwitzt. Es hat allen sehr gut gefallen und sie wären auch nicht heimgegangen, wenn ihnen nicht schon alles wehgetan hätte!

Sandra und Familie

Geburtstag Jumpin Warrior

Tipp Info

KONTAKT

Jumpin Warrior
T: +43 (0)2236 374047

ADRESSE

Anschlussstelle Mödling am Südparkplatz des SCS Multiplexx
Wiener Neudorf, 2351
Österreich

Öffnungszeiten

Mi-Fr 14:00-20:00

Sa,So,Feiertage 10:00-20:00 (Kids-Time ab 10 J: 14:00-17:00, Teenager/Adult OnlyTime 17:00-20:00)

Stand: Aug. 2021

Eintrittspreis

ab € 39,90 (pro Person)

Stand: Aug. 2021

Kinderalter

Für Kinder zwischen 10 und 16 Jahren
1,245 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.