Mami-Check: crocodil events-Geburtstag

Januar 2020

Wieder war ein Jahr vorbei und der Geburtstag  unserer Tochter stand vor der Türe. Kindergeburtstagsfeiern werden von Jahr zur Jahr spektakulärer und auch das Angebot in Wien an solchen ist riesig. Heuer sollte die Geburtstagsfeier unter dem Motto “Meerjungfrau” stehen und somit war für uns klar an ihrem großen Tag ins Meer abzutauchen. Bei der Umsetzung holten wir uns professionelle Hilfe von crocodil events.

Bereits auf der Firmenhomepage kann man sich einen perfekten Überblick über Ihr Angebot machen. crocodil events verspricht, dass es kein Thema gibt welches nicht umgesetzt werden könnte. Um nur einen kleinen Auszug anzuführen (Piraten-, Hexen-, Prinzessinnen-, Cowboy & Indianer-, Pool-, Kostüm-, Masken-, Wellness-, Beauty-, Halloween-, Märchen-, Südsee- oder Hawaiparty). Jede Mottoparty soll zum unvergessenen Erlebnis werden!

Nach einem kurzen unbürokratischen Mailverkehr wurden Termin und Beginnzeit für die Meerjungfrauparty fixiert. Vorab bekam ich auch einen kurzen Programmablauf. Durch die Kooperation mit zahlreichen Firmen (Caterings, Konditoreien, Fotografen) besteht die Möglichkeit alles von crocodil events organisieren zu lassen. Da ich aber gerne meinen eigenen Beitrag zur Geburtstagsfeier leisten wollte kümmerte ich mich um die Dekoration für den Partyraum sowie die Geburtstagstorte im Meerjungfrauendesign.

Unser gewähltes Programm dauerte 3 Stunden, darin inkludiert waren KinderschminkenGlitzertattoosBallontiereZaubernMinidisco mit Discolichtern und einer Nebelmaschine, Musik sowie coole Spiele mit jeder Menge Spaß.

 Am 10. Jänner war es dann soweit. Die AnimateurInnen waren wie besprochen 10 Minuten vor der Party mit einem großen Koffer bei uns. Kurz noch ins Kostüm geschlüpft und schon ging die Feier los. Die Kinder wurden mit der Geschichte von Ariel der kleinen Meerjungfrau durch die Party geführt. Es wurden viele tolle Spiele gespielt und somit folgte ein Highlight auf das andere. Zwischendurch gab es auch immer wieder ruhigere Phasen zum Ausgleich wie Torte essen, schminken, Geschenke auspacken oder Ballontiere machen. 
Es herrschte eine super Stimmung und gab es auch einmal Tränen, wurden diese von den beiden Animateurinnen liebevoll getrocknet. Nach 3 Stunden verabschiedeten sich die beiden AnimateurInnen und wir ließen die Geburtstagsfeier mit Würstel und Semmeln ausklingen.

Fazit: Ich kann nur sagen, dass die Geburtstagsfeier in jeder Hinsicht ein voller Erfolg war. Alle Kinder schwärmten von der tollen Feier, dass ich sogar noch am gleichen Abend zahlreiche Rückmeldungen von deren Eltern bekam. Ich kann crocodil events uneingeschränkt zu 100 % weiterempfehlen und möchte mich auf diesen Weg noch einmal herzlich bei Ihnen für die tolle Unterstützung bedanken.


Mami-Checkerin Sabine S.

Tipp Info

KONTAKT

Crocodil Events
T: +436602104441

ADRESSE

Feldmühlgasse 19
Wien, 1130
Österreich

Öffnungszeiten

Jan-Dez

Stand: Feb. 2020

Eintrittspreis

Mo-So ab € 289,-

Stand: Feb. 2020

Kinderalter

Für Kinder zwischen 5 und 14 Jahren
15,781 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.