Zoißl´s Heurigenschenke in Neupirka

  • Es gibt etwas zu essen
  • Super für Kleinkinder

Alles Einsteigen – Zug fährt zu Zoißl´s Heurigenschenke in Neupirka

Im Süden von Graz kehren Eltern und Kinder gerne in Zoißl´s Heurigenschenke in Neupirka ein. Das Lokal bietet durchgehend warme Küche und besitzt vier Sportkegelbahnen. Während die Eltern vor allem wegen der steirischen Küchenschmankerln und der Heurigengerichte die Schenke besuchen, erfreuen sich die Kinder an dem großen Kinderspielplatzbereich.

Auf diesem erwartet die Kinder nicht nur ein Kletterberg sondern auch eine „echte“ Drachenhöhle, die natürlich erkundet und erobert werden will. Natürlich dürfen auch ein Trampolin, eine Korbschaukel und Wipptiere nicht fehlen.

Doch vor allem der Bummelzug hat es den Kindern in Zoißl´s Heurigenschenke in Neupirka angetan. Denn der kleine echte Zug führt die Kinder mit ihren Freunden durch den Erlebnispark. Doch vor der Fahrt gibt es noch die Qual der Wahl. In welchen der lustigen Waggons sollen die Kinder nur einsteigen?

Keine leichte Aufgabe ist es für die Eltern, ihre Kinder wieder zurück an den Tisch zu locken, wo schon die leckeren Schmankerln wie z.B. die Familien- oder Heurigenplatte oder leckere Strudeln, Krapfen oder Buchteln warten. Dazu genießen Kinder gerne die Fruchtsäfte aus eigener Erzeugung.

Wo und wann

KONTAKT

ADRESSE

Sandgrubenstraße 3
Neupirka, 8073
Österreich

Öffnungszeiten

Jan-Dez ab 11:30

Stand: Okt.2012

8,589 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 2.54 km
Distanz: 2.88 km
Distanz: 2.92 km
Distanz: 3.26 km
Distanz: 3.27 km
Distanz: 5.22 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 6.64 km
Distanz: 8.49 km
Distanz: 8.77 km

Spezial

Kindgerecht & lecker

 

Gehören Spinat, Karotten und Co. auch zu den umkämpften Lebensmitteln in Deiner Familie? Viele Kinder verweigern buntes Gemüse auf dem Teller, obwohl es gerade für sie besonders wichtig wäre, Vitamine und Ballaststoffe zu sich zu nehmen. Vielleicht hast Du auch die Erfahrung gemacht, dass Deine Kids im Kleinkindalter noch viel ausprobiert haben, mit den Jahren aber immer mehr Gemüsesorten ablehnen. 

Sicher den Familienurlaub buchen

 

 

Wer sich frühzeitig mit dem Thema Reiseversicherung auseinandersetzt und auch Leistungen klar im Blick hat, kann Geld sparen und ist gleichzeitig rundum abgesichert. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!