Weihnachtskonzert in Frankenburg: Kindertheater Schneck + Co

Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

Kindertheater Schneck + Co: Ein Weihnachtskonzert der besonderen Art erwartet die Kinder und Eltern in der Pfarre Frankenburg

Das "Weihnachtskonzert" vom Kindertheater Schneck + Co findet am 8. Dezember 2007 in der Pfarre Frankenburg statt und stimmt Kinder und Eltern auf das bevorstehende Weihnachtsfest ein. Eine wirklich besinnliche Weihnachtsgeschichte, fern ab des üblichen Vorbereitungsrummels, erwartet die Kinder bei dieser Aufführung. Konzert heißt es deshalb, weil sehr viele Lieder gesungen werden und auch viele ungewöhnliche Instrumente - von der singenden Säge bis zu Angklungs - zum Einsatz kommen ...

Zum Inhalt: Peter Schneck beschließt dem diesjährigen Weihnachtstrubel zu entgehen, und statt dessen auf seinem Dachboden für ein bisschen Ordnung zu sorgen. Das geht nur sehr langsam voran, denn immer wieder stolpert er über Sachen, die ihn an seine Kindheit erinnern und die Arbeit vergessen lassen. Ein unerwarteter Gast sorgt hier zusätzlich für Turbulenzen und Ablenkung ... Und schon wird gefeiert, dass es nur so klingelt!

Dieser kleine, weihnachtlich verstaubte Ort voll Erinnerungen, Geschichten, Liedern zum Mitsingen, einem fantastischen Weihnachtsbaum und vielen anderen Überraschungen bietet Platz für ein Weihnachtsfest der besonderen Art.

Wo und wann

KONTAKT

Kindertheater Schneck & Co
T: +43 (0)2630 300 84
M: +43 (0)664 45 44 613

ADRESSE

Pfarrsaal
Frankenburg a.H., 4873
Österreich

Öffnungszeiten

8.12.2007 15:00

Stand: Okt.2007

Kinderalter

ab 3 Jahren
1,317 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 3.57 km
Distanz: 5.80 km
Distanz: 6.06 km
Distanz: 6.45 km
Distanz: 7.52 km
Distanz: 7.52 km
Neukirchen Vöckla Stehrerhof

Freilichtmuseum Stehrerhof

Oberösterreich
Distanz: 7.52 km

Essen in der Nähe

Distanz: 7.44 km
Distanz: 18.28 km
Strandbad Laiter in Oberhofen am Irrsee

Strandbad Laiter am Irrsee

Oberösterreich
Distanz: 19.13 km

Spezial

Wintertipps


Möchtest du im Winter coole Ausflüge mit deiner Familie unternehmen?

Dann schau gern mal bei unseren Winteraktivitäten vorbei. Von Skifahren bis Winterwanderungen und Rodeltipps haben wir hier alles für euch zusammengefasst!

Alexa ist mehr als nur Unterhaltung

 

Als Mama musst du dich auf dein Babyphone verlassen können. So kannst du mit Alexa eine stabile Überwachung des Babyschlafs herstellen. 

Winterbekleidung für Kids

 

Besonders in der kalten Jahreszeit ist es wichtig, Kindern die passende Kleidung bereitzustellen. Das Outfit soll dabei wärmen sein, aber dennoch genug Bewegungsfreiheit zulassen und angenehm zu tragen sein.

Damit eure Kids für winterliche Familienausflüge bestens gerüstet sind, haben wir 7 Tipps für euch zusammengestellt!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!