Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

Die Stachelbären: "Robin Hood" - Kindermusical

Die Stachelbären spielen das Kindermusical "Robin Hood" im Theater im Alsergrund

Robin Hood im Theater am Alsergrund: Das Kindermusical der Stachelbären erzählt von Robin Hood, dem "König der Diebe", dem Symbol für Widerstand gegen ungerechte Verhältnisse und Held vieler Kinder und Eltern. Doch in diesem Stück will niemand den Kindern beibringen, dass Waffengewalt und Diebstahl die Mittel gegen Ungerechtigkeit sind.

Der Robin Hood der Stachelbären ist anders als der Held in der klassischen Romanvorlage. Er gebraucht keine Gewalt, er stiehlt und er mordet nicht. Statt dessen ist er mutig, gewitzt und charmant. Ständig fallen ihm neue Tricks ein, um den Armen zu helfen und dem Sheriff von Nottingham eins auszuwischen.

Im Laufe der Vorstellung lernen die Kinder im Theater am Alsergrund viele Möglichkeiten kennen zu kämpfen: mit Humor, Einfallsreichtum und Zivilcourage.

Kartenreservierung unter der Telefonnummer +43 (1) 310 46 33 direkt im Theater am Alsergrund.

Wo und wann

KONTAKT

Theater am Alsergrund
T: +43 (0)1 310 46 33

ADRESSE

Löblichgasse 5 - 7
Wien, 1090
Österreich

Öffnungszeiten

1., 8., 22.4.2006 15:00

Stand: Mär.2006

Eintrittspreis

Tageskasse: € 7,50

Vorverkauf: € 6,-

Stand: Mär.2006

Kinderalter

ab 6 Jahren
473 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Di, 06 Feb bis Di, 06 Feb
Distanz: 1.72 km
Sa, 03 Feb bis Sa, 03 Feb
Distanz: 1.88 km
Sa, 28 Okt bis Sa, 27 Jan
Distanz: 1.92 km

Essen in der Nähe

Distanz: 2.02 km
Distanz: 2.66 km
Distanz: 3.13 km

Spezial

Wer hat gewonnen?


Mamilade veranstaltet Gewinnspiele mit tollen Partnern in Österreich.

Auf dieser Seite findest du auch die GewinnerInnen der abgelaufenen Gewinnspiele!

Urlaub am Meer

 

Gerade für Familien mit Kindern sind die Ferien am Strand ein unvergessliches Erlebnis: Toben im Sand, Schwimmen im Wasser und Sandburgen bauen - Langeweile kommt im Urlaub am Strand nicht auf. Doch wie plant man einen solchen Urlaub am besten?

Winterurlaub in Gastein

 

In vier Skigebieten in einem Tal kann die ganze Familie ihren persönlichen Winterurlaubswünschen nachgehen: Pistenspaß, Funpark und der erste Skikurs. Für letzteren hat sich Gastein etwas ganz Besonderes ausgedacht: Die Mini’s Week.

Hier ist immer was los :-)

FACEBOOK

BESUCHE MAMILADE AUF FACEBOOK

Spannendes, Informatives und Lustiges rund um Deine Familie.

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!