Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

"Stoffel und der kleine Ausreißer"

"Stoffel und der kleine Ausreißer" von Stoffel´s Wunderkistchen im Theater am Alsergrund

Im Theater am Alsergrund zeigt Stoffel's Wunderkistchen das Kindertheaterstück "Stoffel und der kleine Ausreißer". Dabei geht es um die Freiheit und den Wunsch, die Welt alleine zu erobern. Doch die Kinder erleben mit Stoffel und seinem Drachen auch die Gefahren dieser Freiheit.

Der Inhalt:

Stoffel hat einen schönen, neuen Drachen bekommen und lässt ihn mit den Kindern steigen. Doch dieser reißt sich los und ist verschwunden. Stoffel will ihn vor dem bösen Wolkengeist retten, aber nur mit Hilfe der Kinder und eines Raben kann er ihn wiederbekommen.

Diese Geschichte vom kleinen Ausreißer kommt ganz ohne gehobenen Zeigefinger aus. Der Drache, der allein die Welt erkunden möchte steckt doch in jedem. Erst die Begegnung mit der wirklichen Gefahr bringt ihn zu der Erkenntnis, wie gut es an der Schnur doch war.

Kartenreservierungen für "Stoffel und der kleine Ausreißer" unter der Telefonnummer +43 (0)1 310 46 33 direkt im Theater am Alsergrund.

Wo und wann

KONTAKT

Theater am Alsergrund
T: +43 (0)1 310 46 33

ADRESSE

Löblichgasse 5 - 7, Theater am Alsergrund
Wien, 1090
Österreich

Öffnungszeiten

7.10.2012 15:00

Stand: Aug.2012

Eintrittspreis

*Tageskasse* 7,50

*Vorverkauf* pro Person 6,-

Stand: Aug.2012

Kinderalter

ab 3 Jahren
786 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Essen in der Nähe

Distanz: 1.98 km
Distanz: 2.37 km
Distanz: 3.42 km

Spezial

Sicher zum gewünschten Ziel

 

Falls Taxi Mama oder Papa mal ausfällt, ist ab sofort TAXIPLUS die beste Alternative.

Skiurlaub mit Kindern

 

Skiurlaub ist eine großartige Möglichkeit, wertvolle Zeit mit seiner Familie zu verbringen, klare Bergluft zu atmen, mit Spaß Sport zu treiben, Vitamin D zu tanken und der endlosen Energie der Kinder freien Lauf zu lassen.

Damit der Winterurlaub genauso entspannt wird, wie erhofft, haben wir hier einige Tipps zusammengetragen! 

Werde Mami-CheckerIn!

 

Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben?

Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!