- Tirol
- »
- Ausflugstipps
- »
- Winter
Eislaufplatz im Freizeitzentrum Axams
Der Eislaufplatz beim Freizeitzentrum Axams bringt den Familien im Winter Abwechslung und Bewegung an der frischen Luft.
Beim Freizeitzentrum Axams befindet sich zwischem dem Schwimmbad und dem Ruifach-Stadion ein Natur-Eislaufplatz, der kostenlos zugänglich ist. Hier drehen Eltern und Kinder gern Runden auf den Kufen.
Da der Platz beim Freizeitzentrum Axams ein Natur-Eislaufplatz ist, ist der Betrieb der Anlage natürlich von den Wetterverhältnissen abhängig. Familien tun daher gut daran, vor dem geplanten Ausflug zum Eislaufen beim Freizeitzentrum Axams nachzufragen, ob der Eislaufplatz geöffnet hat, Tel. +43 (0)5234 68322.
Ist es kalt genug und die Eisdecke schön dick, steht dem Eislaufvergnügen nichts mehr im Wege. Schlittschuhe und dicke Handschuhe eingepackt, eventuell eine Thermosflasche mit Tee dazu und schon machen sich die Familien auf, um auf den Eislaufplatz beim Freizeitzentrum Axams Eislaufen zu gehen.
Nach ersten zögerlichen Schritten auf dem Eis haben die Kinder den Dreh bald heraußen. Schon nach ein paar Besuchen auf dem Eislaufplatz flitzt so manches Kind seiner Mama oder dem Papa davon.
INFO
Besucherinfo:
Freizeitzentrum Axams GmbH & Co KG
+43 (0)5234 68322
Termine:
Dez-Mär (je nach Witterung)
Stand: Dez.2011
Preise:
frei zugänglich
Stand: Dez.2011
- gratis
Kinderalter:
ab 3 Jahren
- 571 mal angeklickt
- aktualisiert am 16.12.2011
- Mail an die Autorin
Standort
Adresse





















