Freibad Mattersburg

  • Schönwetter
  • Es gibt etwas zu essen
  • Parkplatz vorhanden

Freibad Mattersburg

Das Freibad Mattersburg bietet Familien mit Kindern ein vorgewärmtes Becken, ein Nichtschwimmer- und ein Kinderbecken und eine 28 m lange Wasserrutsche.

Bisher war die 28 Meter lange Wasserrutsche die beliebteste Attraktion für Kinder, mit dem neuen Wasserspielplatz bekommt diese jedoch Konkurrenz. Mit dabei sind eine Wasserkanone und mehrere Wasserdüsen. Auch eine Warmwasserpumpe wurde im Kinderbecken installiert. Damit wird das Kinderbecken auf konstante Temperaturen erwärmt.

Ihre Sportlichkeit stellen Kinder und Eltern aber auch außerhalb des Wassers unter Beweis. Zum einen wird auf dem Beacholleyballplatz mit gewagten Schlägen der Ball übers Netz befördert. Zum anderen erobern die Kinder liebend gern den Spielplatz.

Was wäre ein Freibad-Besuch ohne Eis? Für die kalte Leckerei und auch zur sonstigen leiblichen Stärkung steht den Familien ein Buffet-Restaurant im Freibad Mattersburg zur Verfügung.

Nähere Information zum Freibad Mattersburg erhalten Familien unter Tel. +43 (0)2626 62151.

Wo und wann

KONTAKT

Freibad Mattersburg
T: +43 (0)2626 62151

ADRESSE

Städtisches Freibad
Michael Kochstraße 54
Mattersburg, 7210
Österreich

Öffnungszeiten

Mai-Sep

Stand: Aug. 2021

Eintrittspreis

Erwachsene: € 4,-, Kinder: € 2,-

Stand: Aug. 2021

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
14,190 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Freibad Sigleß

Freibad Sigleß

Burgenland
Distanz: 3.40 km
Distanz: 3.93 km
Distanz: 4.09 km
Distanz: 4.90 km
Sa, 24 Sep bis So, 25 Sep
Distanz: 6.71 km
Sa, 16 Apr bis Sa, 27 Aug
Distanz: 6.71 km
Sa, 27 Aug bis Sa, 27 Aug
Distanz: 14.34 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 13.48 km
Distanz: 14.47 km
Distanz: 15.00 km

Aus Mamis Lade

Grillfeiern mit Kind und Kegel: So werden sie für alle zum Vergnügen

 

Grillen macht ganz einfach Spaß – ganz gleich ob im eigenen Garten oder auf öffentlichen Grillplätzen. Doch auch beim genussvollen Outdoor-Kochen liegen die Wünsche und Bedürfnisse großer und kleiner Gäste oftmals weit auseinander.

Seinen Kindern Nachhaltigkeit näherbringen – diese Möglichkeiten gibt es


Nachhaltigkeit gehört berechtigterweise zu den wichtigsten Themen unserer Zeit und wir alle sind verantwortlich für die Zukunft der darauffolgenden Generationen. Dazu gehört auch, dass Eltern ihren Kindern Nachhaltigkeit näherbringen.

Stilvoll ausgehen mit Kind

 

Natürlich lieben wir unsere Rasselbande. Wir schätzen es, gemeinsam mit unseren Kindern die Welt zu entdecken und tauchen mit Herz und Seele ein in ihre Miniwelten.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!