Erlebnisbad Ostermiething

  • Parkplatz vorhanden
  • Schönwetter
  • Familienermäßigung

Das Erlebnisbad Ostermiething bietet Spaß und Abenteuer, aber auch Erholung für die ganze Familie

In unmittelbarer Nähe vom Schul- und Sportzentrums befindet sich das Erlebnisbad der Marktgemeinde Ostermiething. In ruhiger Lage präsentiert sich das Sportbecken mit vier 25 m - Bahnen, die Kinder und Eltern dazu einladen, einfach nur in Ruhe ein paar Bahnen zu schwimmen.

Gleich daneben ist das Erlebnisbecken zu finden, wo alles andere als Gemütlichkeit herrscht. Die Kinder sausen die 54 m lange Wasserrutsche hinunter, ohne jemals müde zu werden. Wenn sie vom Rutschspaß genug haben, experimentieren sie mit der Nackendusche oder den Bodensprudler und genießen das rieselnde Wasser vom Wasserfall.

Auch Eltern relaxen gerne auf der Sprudelbank und beobachten von hier aus das Kinderbecken mit einer Wasserfläche von 40 m². Dort genießen schon die kleinsten Kinder den Wasserspaß und sammeln Erfahrungen mit dem nassen Element.

Besonders angenehm im Erlebnisbad in Ostermiething ist die angenehme Wassertemperatur durch die Beheizung. Im angeschlossenen Badebuffet versorgen sich Eltern und Kinder mit Erfrischungen und kleinen Imbissen.

 

Wo und wann

KONTAKT

Marktgemeinde Ostermiething
T: +43 (0)6278 62 55

ADRESSE

Weilhartstraße 70
Ostermiething, 5121
Österreich

Öffnungszeiten

Mai-Sep (Anfang) 9:00-20:00

Stand: Jun. 2017

Eintrittspreis

Erwachsene: € 3,70

Kinder 6-15 J: € 1,60

Stand: Jun. 2017

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
9,341 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 2.36 km
Strandbad Holzöstersee

Strandbad Holzöstersee

Oberösterreich
Distanz: 5.76 km
Distanz: 6.16 km
Distanz: 6.16 km
Distanz: 6.16 km
Distanz: 9.45 km

Moorlehrpfad im Ibmer Moor

Oberösterreich
Distanz: 9.50 km
Distanz: 10.78 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 9.39 km
Distanz: 21.96 km

Spezial

Kindgerecht & lecker

 

Gehören Spinat, Karotten und Co. auch zu den umkämpften Lebensmitteln in Deiner Familie? Viele Kinder verweigern buntes Gemüse auf dem Teller, obwohl es gerade für sie besonders wichtig wäre, Vitamine und Ballaststoffe zu sich zu nehmen. Vielleicht hast Du auch die Erfahrung gemacht, dass Deine Kids im Kleinkindalter noch viel ausprobiert haben, mit den Jahren aber immer mehr Gemüsesorten ablehnen. 

Sicher den Familienurlaub buchen

 

 

Wer sich frühzeitig mit dem Thema Reiseversicherung auseinandersetzt und auch Leistungen klar im Blick hat, kann Geld sparen und ist gleichzeitig rundum abgesichert. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!