Gasthaus Badhaus in Mattighofen

  • Es gibt etwas zu essen
  • Super für Kleinkinder

Familien mit Kindern fühlen sich im Gasthaus Badhaus in Mattighofen immer willkommen 

Der kinderfreundliche Gastronomiebetrieb Badhaus in Mattighofen ist bekannt für seine ungezwungene Atmosphäre und den freundlichen Service. Kinder und Eltern wissen hier das vielfältige kulinarische Angebot zu schätzen, das Fitnesstoast, Gemüseplatte und Rumpsteak ebenso beinhaltet wie Wiener Schnitzel und Kärntner Nudeln. Außerdem werden hier mittags wie abends besondere Schmankerl rund um die gutbürgerliche Küche serviert. Neben den beliebten Spezialitätenwochen gibt es eigene Kinder- und Familienangebote. 

Unter freiem Himmel sitzen und dabei das Essen genießen, diese Möglichkeit bietet im Gasthaus Badhaus in Mattighofen der schattige Gastgarten. Aber auch das Gastzimmer ist ein Ort der Gemütlichkeit Besonders wohl fühlen sich die Kinder in der Spielecke, wo die kleinen Gäste die Spielmöglichkeiten zu nutzen wissen. 

Im Badhaus werden auch ständig Familienfeiern veranstaltet, bei denen auf Wunsch mehrgängigen Menüs oder exklusiven Buffets angeboten werden. Bis zu 200 Personen finden im gemütlichen Gasthaus Platz.

Wo und wann

KONTAKT

Gasthaus Badhaus
T: +43 (0)7742 2372

ADRESSE

Moosstraße 28
Mattighofen, 5230
Österreich

Öffnungszeiten

Jan-Dez jeweils Di-Sa 9:00-22:00, So 9:00-15:00 Uhr (Montag Ruhetag)

Stand: Jan.2012

6,809 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Freibad Mattighofen

Erlebnisfreibad Mattighofen

Oberösterreich
Distanz: 1.00 km
Distanz: 1.08 km
Distanz: 1.13 km
Distanz: 1.32 km
Distanz: 1.32 km
Distanz: 2.69 km
Distanz: 2.70 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 14.83 km
Distanz: 14.84 km
Distanz: 17.61 km

Spezial

Spare mit mamilade


Die Gripsy Rätselwerkstatt bietet unterschiedliche Schatzsuchen für Kinder zwischen 3 und 10 Jahren zum Downloaden und selbst gestalten an.

Mit dem Code "mamilade" sparst du 10%

 

Kindgerecht & lecker

 

Gehören Spinat, Karotten und Co. auch zu den umkämpften Lebensmitteln in Deiner Familie? Viele Kinder verweigern buntes Gemüse auf dem Teller, obwohl es gerade für sie besonders wichtig wäre, Vitamine und Ballaststoffe zu sich zu nehmen. Vielleicht hast Du auch die Erfahrung gemacht, dass Deine Kids im Kleinkindalter noch viel ausprobiert haben, mit den Jahren aber immer mehr Gemüsesorten ablehnen. 

Sicher den Familienurlaub buchen

 

 

Wer sich frühzeitig mit dem Thema Reiseversicherung auseinandersetzt und auch Leistungen klar im Blick hat, kann Geld sparen und ist gleichzeitig rundum abgesichert. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!