Das Linzer Puppentheater zeigt im November das Stück "Aufregung im Zauberschloss"
"Aufregung im Zauberschloss" ist eine turbulente Geschichte vom Linzer Puppentheater aus der Feder von Christa Koinig. Die Kinder können sich auf Spannung einstellen, denn das Kasperlabenteuer spielt sich in einem verwunschenen Schloss ab.
Zum Inhalt: Auf Spekulatos Zauberschloss wird das alljährliche Kürbisfest gefeiert. Dazu hat der Zauberer wieder alle eingeladen: die beiden Hexen, den Zauberlehrling, Kasperl, Seppy und Basti dürfen natürlich auch kommen.
Doch irgendwas Merkwürdiges passiert immer bei diesem Fest, das ist schon beinahe Tradition. Was wird es diesmal sein? Hoppala! Auf einmal ist es mucksmäuschenstill, wo ist die Musik geblieben? Nichts rührt sich mehr.
Nun ist guter Rat teuer. Aber Kasperl weiß, was zu tun ist. Schließlich kennt er ja alle Märchen in- und auswendig.
Wo und wann
Öffnungszeiten
3., 5., 6., 7., 10., 12., 24., 26., 28.11.2010 15:00
Stand: Sep.2010
Eintrittspreis
pro Person: € 4,50
Stand: Sep.2010
Kinderalter
VERANSTALTUNGEN
Ausflugsziele in der Nähe
Essen in der Nähe
Aus Mamis Lade
Kundenbeziehungen Aufwerten: Der Einfluss Hochwertiger Personalisierter Geschenke
Smartphone für Kinder: Muss es wirklich das neueste Modell sein?
Die Frage nach dem ersten Smartphone für Kinder sorgt regelmäßig für Diskussionen am Küchentisch ebenso wie in Elternforen. Es entsteht schnell der Eindruck, nur ein aktuelles Spitzenmodell könne den Anforderungen gerecht werden. Ein genauerer Blick auf den Alltag zeigt jedoch, dass diese Annahme selten wahr ist.
Mallorca mit Kindern: Der große Familien-Guide mit den besten Tipps, Stränden und Insider-Geheimtipps für 2026
Hier ist immer was los :-)
Gestern meist geklickt
NEUESTE
NEWSLETTER
Der Mamilade Newsletter für Deine Region
Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!

















