Fiat Doblò – Platz zum Leben

Der neue Fiat Doblò ist da. Ein modernes Auto für aktive Familien, die ein zuverlässiges und vielseitiges Fahrzeug und ein flexibles Transportmittel im Alltagseinsatz brauchen.

Schon auf den ersten Blick ist der neue Fiat Doblò am verfeinerten Design zu erkennen. Dies verleiht dem italienischen Familien-Van zusätzliche Dynamik. Die bereits vierte Modellgeneration überzeugt aber nicht nur optisch, sondern ist auch darauf ausgerichtet, Ihnen das Leben an Bord so komfortabel wie möglich zu gestalten:

-Der Innenraum bietet ergonomische Bedienelementen und vorbildliche Variabilität. Die hohe Sitzposition ermöglicht einen ausgezeichneten Blick auf den Straßenverkehr. Eine Vielzahl praktischer Ablagen und der größte Innenraum im Segment mit bis zu sieben Sitzplätzen und bis zu 3.800 Liter Kofferraumvolumen bieten Platz für all Ihre Vorhaben.

- Sein modernes Fahrwerk setzt Maßstäbe in der Kategorie der Familien-Vans. Die im Segment einzigartige Bi-Link-Hinterachse mit Kurvenstabilisator und speziell abgestimmte Stoßdämpfer sorgen auch bei voller Beladung für ein sicheres und komfortables Fahrverhalten.

- Zusätzlich stehen moderne Infotainment-Systeme zur Verfügung, die mit Uconnect® System (Bluetooth Streaming, USB- und AUX Anschluss) und TomTom™ Navigationssystem ausgestattet werden können.

Fiat Nuovo Doblo       

Sie sehen also – der neue Fiat Doblò ist für jede Lebenslage und alle Anforderungen des Alltags die ideale Antwort.

Einfach: ihr Platz zum Leben! Mehr Infos finden Sie auf: www.fiat.at/Doblo

Empfehlungen

Thermenspaß im Tauern Spa Zell am See – Kaprun
Salzburg > Zell am See
Kinder & Eltern genießen im Tauern Spa Zell am See – Kaprun nicht eine atemberaubende Kulisse auf die Berge. Auf die Familien wartet sowohl indoor als outdoor eine attraktive Wasserwelt. Mehr Infos...
  • Es gibt etwas zu essen
  • Regen ist kein Problem
  • Parkplatz vorhanden
  • Familienermäßigung

Familien zu Besuch bei Mandl's Ziegenhof

Familien, die Lust auf ein tierisches Abenteuer haben, können bei Mandl's Ziegenhof den Betrieb und die Tiere kennenlernen und dann auch gleich Produkte aus dem Hofladen einkaufen.

Weiterlesen...

Mami-Checks

Mami-Check: Skigebiet Hochkönig

Mami-Check: Skigebiet Hochkönig

Januar 2020

Auch wenn es der Wettergott nicht so gut mit uns gemeint hat, haben wir unseren Familien-Skitag am Hochkönig sehr genossen. Das Familien-Skigebiet ist für etwas erfahrenere Wintersportler ein echtes Eldorado.

Mami-Check: Simcha Kinder-Geburtstag

Januar 2020

Ich kann nur sagen, dass die Geburtstagsfeier in jeder Hinsicht ein voller Erfolg war. Alle Kinder schwärmten von der tollen Feier, dass ich sogar noch am gleichen Abend zahlreiche Rückmeldungen von deren Eltern bekam.

Mami-Check: Skigebiet Hochwurzen

Mami-Check: Skigebiet Hochwurzen

Januar 2020

Was für ein tolles Winterpsortgebiet! Nicht nur Skifahrer, Snowboarder und Sonnenanbeter kommen hier auf ihre Rechnung. Auch Familien, die einfach nur den Winter genießen möchten finden hier tolle Aktivitäten.