Fiat Doblò – Platz zum Leben

Der neue Fiat Doblò ist da. Ein modernes Auto für aktive Familien, die ein zuverlässiges und vielseitiges Fahrzeug und ein flexibles Transportmittel im Alltagseinsatz brauchen.

Schon auf den ersten Blick ist der neue Fiat Doblò am verfeinerten Design zu erkennen. Dies verleiht dem italienischen Familien-Van zusätzliche Dynamik. Die bereits vierte Modellgeneration überzeugt aber nicht nur optisch, sondern ist auch darauf ausgerichtet, Ihnen das Leben an Bord so komfortabel wie möglich zu gestalten:

-Der Innenraum bietet ergonomische Bedienelementen und vorbildliche Variabilität. Die hohe Sitzposition ermöglicht einen ausgezeichneten Blick auf den Straßenverkehr. Eine Vielzahl praktischer Ablagen und der größte Innenraum im Segment mit bis zu sieben Sitzplätzen und bis zu 3.800 Liter Kofferraumvolumen bieten Platz für all Ihre Vorhaben.

- Sein modernes Fahrwerk setzt Maßstäbe in der Kategorie der Familien-Vans. Die im Segment einzigartige Bi-Link-Hinterachse mit Kurvenstabilisator und speziell abgestimmte Stoßdämpfer sorgen auch bei voller Beladung für ein sicheres und komfortables Fahrverhalten.

- Zusätzlich stehen moderne Infotainment-Systeme zur Verfügung, die mit Uconnect® System (Bluetooth Streaming, USB- und AUX Anschluss) und TomTom™ Navigationssystem ausgestattet werden können.

Fiat Nuovo Doblo       

Sie sehen also – der neue Fiat Doblò ist für jede Lebenslage und alle Anforderungen des Alltags die ideale Antwort.

Einfach: ihr Platz zum Leben! Mehr Infos finden Sie auf: www.fiat.at/Doblo

Empfehlungen

Haus des Meeres
Wien > Mariahilf
Im Haus des Meeres - Aqua Terra Zoo werden Familien auf über 4.000 m² mehr als 10.000 Tiere gezeigt. Mehr lesen...
  • Mit Öffis erreichbar

Zingst erfreut sich wachsender Beliebtheit: Die unverfälschte, reine Natur und das Angebot an Aktivitäten und Kultur widerspiegeln einen authentischen Lebensstil, der den Ansprüchen der Gäste entspricht.

Mamilade Check

Mami-Check: Die Grazer Märchenbahn

Oktober 2018

Für Kinder die es gerne gruselig haben und sich im dunkeln nicht fürchten, ist die Märchenbahn zu empfehlen. Wir waren überrascht, wie Dunkel und gruselig die Fahrt ist.

Mami Check: Scavenger Escape - in Wien

September 2018

Geschicklichkeit und Teamwork waren beim Mami-Check des Scavanger Escape in Wien gefragt. Gut, dass acht Mädels dabei waren und die Rätsel alle lösen konnten!

Mami-Check: Dachstein-Eishöhlen und Krippenstein

Oktober 2018

Wir haben am Krippenstein einen Traum-Tag erlebt, viel gesehen und gut gegessen. So ein Ausflug zahlt sich wirklich aus, aber man sollte auch den ganzen Tag einplanen - viele Möglichkeiten und alle sind für sich toll zu erleben.