Brain Teaser: Escape Rooms für die Kinder

Kinder, dieses Spiel knacken wir!

Kinder Escape Rooms sind eine neue Unterhaltungsmöglichkeit, wo die Kinder nicht vor einem PC, sondern in der realen Welt spielen.  Kinder ab 8 Jahren freuen sich auf ein echtes Gruppenspiel, wo gute Ideen und Kreativität benötigt werden.

Die Kindergruppe muss sich durch eine Reihe von Herausforderungen und interaktiven Rätseln navigieren, um sich durch die Räume zu bewegen und zu entkommen. Brain Teasers Kids wurde entwickelt, um sowohl Kindern, als auch Freunden und Familien ein sicheres, herausforderndes und unglaublich unterhaltsames Erlebnis zu bieten.

Brain Teasers Kids ist der erste Ort in Wien, wo die Kinder nicht nur mehrere Escape Rooms ausprobieren, sondern bei Bedarf auch ihre Geburtstagsparty feiern können. 

 

Wo und wann

KONTAKT

Brain Teasers Vienna

ADRESSE

Schönborngasse 13A
Wien, 1080
Österreich

Öffnungszeiten

Jan-Dez (nach Voranmeldung)

Stand: Okt.2020

Eintrittspreis

je nach Spieler

Stand: Okt.2020

Kinderalter

ab 8 Jahren
4,198 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 2.41 km
Distanz: 3.50 km
Distanz: 4.08 km

Spezial

Kindgerecht & lecker

 

Gehören Spinat, Karotten und Co. auch zu den umkämpften Lebensmitteln in Deiner Familie? Viele Kinder verweigern buntes Gemüse auf dem Teller, obwohl es gerade für sie besonders wichtig wäre, Vitamine und Ballaststoffe zu sich zu nehmen. Vielleicht hast Du auch die Erfahrung gemacht, dass Deine Kids im Kleinkindalter noch viel ausprobiert haben, mit den Jahren aber immer mehr Gemüsesorten ablehnen. 

Sicher den Familienurlaub buchen

 

 

Wer sich frühzeitig mit dem Thema Reiseversicherung auseinandersetzt und auch Leistungen klar im Blick hat, kann Geld sparen und ist gleichzeitig rundum abgesichert. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!