Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

  • Regen ist kein Problem
  • Parkplatz vorhanden
Friedburger Puppenbühne

Die Friedburger Puppenbühne unterhält die Kinder in der Walser Bachschmiede mit dem Stück "Kasperl und die Kokosnuss-Insel"

Die Friedburger Puppenbühne spielt in der Bachschmiede in Wals das Stück "Kasperl und die Plitsche-Platscherei". Kasperl und sein Freund Strolchi freuen sich schon sehr auf den Besuch der Kinder, die ihn bei seinem neuen Abenteuer begleiten und bestimmt tatkräftig unterstützen.

Zum Inhalt: Liebst du es auch in der Badewanne herumzuplantschen und mit all deinen Quietschenten und Schiffen im Wasser zu spielen? Der Kasperl kann davon gar nicht genug bekommen – nur der Strolchi mag das Wasser gar nicht gerne. Doch es hilft nichts. Auch der Strolchi muss mal Baden.
Nun ist es für den Kasperl schon schwierig genug den Strolchi in die Badewanne zu bekommen, doch als dann plötzlich die Seife, Schwamm, Bürste und alle Handtücher verschwinden, versteht der Kasperl die Welt nicht mehr. Ob ihm da der Strolchi einen Streich spielt?

Das Stück dauert 40 Minuten und ist bestens geeignet für Kinder ab 2!

Wo und wann

KONTAKT

Die Bachschmiede GesmbH
T: +43 (0)662 855329

ADRESSE

Jakob Lechner Weg 2 - 4
Wals, 5071
Österreich

Öffnungszeiten

10.3.2012 15:30

Stand: Jan.2012

Eintrittspreis

pro Person ab 3 J: € 4,50

Stand: Jan.2012

467 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 2.33 km
Distanz: 2.73 km
Mi, 27 Dez bis Mi, 24 Jan
Distanz: 5.70 km
So, 18 Mär bis So, 18 Mär
Distanz: 5.95 km
Sa, 07 Apr bis Sa, 07 Apr
Distanz: 5.98 km

Essen in der Nähe

Distanz: 1.14 km
Distanz: 2.63 km
Distanz: 3.57 km

Spezial

Wer hat gewonnen?


Mamilade veranstaltet Gewinnspiele mit tollen Partnern in Österreich.

Auf dieser Seite findest du auch die GewinnerInnen der abgelaufenen Gewinnspiele!

Urlaub am Meer

 

Gerade für Familien mit Kindern sind die Ferien am Strand ein unvergessliches Erlebnis: Toben im Sand, Schwimmen im Wasser und Sandburgen bauen - Langeweile kommt im Urlaub am Strand nicht auf. Doch wie plant man einen solchen Urlaub am besten?

Winterurlaub in Gastein

 

In vier Skigebieten in einem Tal kann die ganze Familie ihren persönlichen Winterurlaubswünschen nachgehen: Pistenspaß, Funpark und der erste Skikurs. Für letzteren hat sich Gastein etwas ganz Besonderes ausgedacht: Die Mini’s Week.

Hier ist immer was los :-)

FACEBOOK

BESUCHE MAMILADE AUF FACEBOOK

Spannendes, Informatives und Lustiges rund um Deine Familie.

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!