Kindergeburtstag in der Kindererlebniswelt Planet Lollipop im MURPARK in Graz

  • Kindergeburtstag
  • Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm
  • Parkplatz vorhanden

Partyspaß beim Kindergeburtstag auf Planet Lollipop

Einen coolen Kindergeburtstag mit Partyprogramm, Musik und lustigen Spielen feiern das Geburtstagskind und seine Freunde in der Kindererlebniswelt Planet Lollipop im MURPARK in Graz. 

Die Kinder haben im dekorierten Partyraum genügend Platz, um das Geburtstagskind ausgiebig zu feiern, aber auch der ganze Planet Lollipop darf erobert werden. Die Betreuung und Animation durch MitarbeiterInnen von Planet Lollipop sorgt zusätzlich für gute Laune.

Das Geburtstagspaket im Planet Lollipop umfasst folgende Leistungen:

  • Exklusive Benutzung des Partyraumes für 3 Stunden
  • Cooles Partyprogramm mit Musik, Dekoration und lustigen Spielen
  • Betreuung und Animation durch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Planet Lollipop
  • Coole Partyeinladung mit Happy oder Lola direkt bei Buchung
  • Optional sind leckere Menüs, Getränke und bunte Geburtstagstorten buchbar.

Falls es eine größere Kindergeburtstagsfeier werden soll und das Geburtstagskind mehr als 13 Kinder einladen möchte, kann auch der zweite Raum zusätzlich gebucht und zusammengelegt werden.

Die Geburtstagstorte kann mitgebracht oder vorbestellt werden. Wenn die Party unter einem bestimmten Thema stehen soll, kann passende Dekoration vorab abgegeben werden.

Um den gewünschten Termin für den Kindergeburtstag zu erhalten, sollte man rund 3-4 Monate vor dem Wunschtermin reservieren.

Wo und wann

KONTAKT

Planet Lollipop im MURPARK
T: +43 316 482710 201

ADRESSE

Murpark
Ostbahnstraße 3
Graz, 8041
Österreich

Öffnungszeiten

Jan-Dez

Stand: Jan. 2023

Eintrittspreis

auf Anfrage

Stand: Jan. 2023

Kinderalter

Für Kinder zwischen 3 und 10 Jahren
6,249 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.59 km
Distanz: 3.10 km
Sa, 20 Apr bis Sa, 19 Okt
Distanz: 1.98 km
Sa, 21 Sep bis Sa, 21 Sep
Distanz: 27.99 km

Essen in der Nähe

Distanz: 0.43 km
Distanz: 3.75 km
Distanz: 4.99 km

Aus Mamis Lade

Bildungskarenz nach der Elternkarenz

 

Arbeitgeber müssen Beschäftigten in Österreich auf Antrag eine Bildungskarenz gewähren. Wenn du nach der Geburt eines Kindes aus der Elternkarenz kommst, hast du die Möglichkeit, die Bildungskarenz direkt anzuschließen. Auf diesem Wege verlängerst du deine Elternzeit und schaffst für dich die Möglichkeit, durch eine Weiterbildung wieder gut in den Job einzusteigen.

Fit und gesund mit Kind – Tipps gegen Eisenmangel bei Müttern


Vor allem Mütter kennen das Gefühl steter Erschöpfung, Müdigkeit und Kopfschmerzen. Oft werden die Symptome auf den Stress mit Kindern und Haushalt geschoben. Aber nur der Stress allein muss es nicht sein. Es kann auch ein Mangel an Eisen die Ursache für die stetige Abgeschlagenheit sein. Erfahren Sie, warum vor allem Frauen und Mütter vermehrt an Eisenmangel leiden, und was man dagegen tun kann.
 

Kindgerechte Beschäftigung auf dem Weg in den Urlaub

 

Die Vorfreude auf den Familienurlaub ist groß, aber die lange Auto- oder Zugfahrt dorthin kann für Eltern und Kinder gleichermaßen anstrengend sein. Damit die Fahrt nicht zur Tortur wird und die Kleinen sich nicht langweilen, sind kreative Beschäftigungsmöglichkeiten gefragt. Hier sind ausführliche Tipps & Tricks, um die Reisezeit für Kinder angenehmer zu gestalten.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!