Forest Park - Kids Park

Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

  • Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm

Schon mit drei Jahren gelangen Kinder im Kid´s Park Forest Park wetterunabhängig hoch hinaus

Sowohl Indoor als auch Outdoor bietet der Kid´s Park im Forest Park Kindern ab drei Jahren jede Menge Spaß und Action. Somit schulen die Kinder wetterunabhängig in der eigenen Kinderwelt gemeinsam mit ihren Eltern auf spielerische Art und Weise ihren Gleichgewichtssinn und ihre Koordinationsfähigkeiten.

Der Hochseilgarten im Kid´s Park besteht aus einem eigenen Parcours mit 13 kindgerechten Stationen, die sich in ein bis zwei Meter Höhe befinden. Nach einer kurzen Einschulung für die Erwachsenen von den Angestellten des Forest Parks kann das Klettern für die Kinder schon beginnen.

Tipp: Sollte es mit dem Wetter einmal nicht ganz so gut klappen, dann ist das beim Forest Park überhaupt kein Problem. Seit einiger Zeit gibt es nämlich den Forest Park auch in der Halle. Der sogenannte Indoor Park Ramsau bietet neben dem Kletter-Parcour auch viele andere Attraktionen.

Wo und wann

KONTAKT

Forest Park
T: +43 (0)664 41 01 626

ADRESSE


Ramsau am Dachstein, 8972
Österreich

Öffnungszeiten

Jan-Dez

Stand: Apr.2019

Eintrittspreis

auf Anfrage

Stand: Apr.2019

Kinderalter

ab 3 Jahren
15,456 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Dachstein Sky Walk

Dachstein Sky Walk

Steiermark
Distanz: 0.00 km
Dachstein Eispalast

Dachstein Eispalast

Steiermark
Distanz: 0.00 km
Symbolfoto Badeparadies Ramsau

Badeparadies Ramsau

Steiermark
Distanz: 0.00 km
Distanz: 0.00 km
Distanz: 1.71 km
Distanz: 1.79 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 12.97 km
Distanz: 25.44 km

Spezial

Spare mit mamilade


Die Gripsy Rätselwerkstatt bietet unterschiedliche Schatzsuchen für Kinder zwischen 3 und 10 Jahren zum Downloaden und selbst gestalten an.

Mit dem Code "mamilade" sparst du 10%

 

Kindgerecht & lecker

 

Gehören Spinat, Karotten und Co. auch zu den umkämpften Lebensmitteln in Deiner Familie? Viele Kinder verweigern buntes Gemüse auf dem Teller, obwohl es gerade für sie besonders wichtig wäre, Vitamine und Ballaststoffe zu sich zu nehmen. Vielleicht hast Du auch die Erfahrung gemacht, dass Deine Kids im Kleinkindalter noch viel ausprobiert haben, mit den Jahren aber immer mehr Gemüsesorten ablehnen. 

Sicher den Familienurlaub buchen

 

 

Wer sich frühzeitig mit dem Thema Reiseversicherung auseinandersetzt und auch Leistungen klar im Blick hat, kann Geld sparen und ist gleichzeitig rundum abgesichert. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!