Gasthaus - Landcafe Kohlberghof in Gnas

  • Es gibt etwas zu essen
  • Super für Kleinkinder
  • Hochstuhl
  • Kinderspeisekarte

Ein großer Kinderspielplatz erwartet die Kinder im Gasthaus Kohlberghof in Gnas

Neben den Schmankerln in der Speisekarte, die von Fisch und Geflügel über Pfannengerichte bis zu fleischlosen Speisen reichen, genießen Eltern und Kinder im Gasthaus Kohlberghof in Gnas auch die saisonalen Angebote der Spezialitätenwochen.

Während im April Spargelspezialitäten locken, freuen sich die Familien schon auf die Grillabende ab Mitte Juni. Im Oktober und November lädt das Gasthaus Kohlberghof zu den Wildwochen.

Die Kinder können sich auf Speisen wie z.B. das Kinderwiener "Snoopy" oder die Minipizza "Alfredo" freuen. Direkt neben dem Gastgarten mit überdachter Terrasse befindet sich ein großer Kinderspielplatz.

Die Kinder können sich hier nach Herzenslust austoben. Dafür sorgen neben einer Korbschaukel auch ein Holzhaus mit Rutsche sowie eine Wippe. Und während die Kinder am Spielplatz neue Freunde finden, genießen die Eltern vielleicht noch eine Eis- oder Himbeerpalatschinke und einen Kaffee.

Wo und wann

KONTAKT

Gasthaus Landcafe Kohlberghof
T: +43 03151/8313

ADRESSE

Kohlberg 32
Gnas, 8342
Österreich

Öffnungszeiten

Jan-Dez jeweils Mi-So, Feiertag 10:00-24:00

Stand: Okt.2017

5,890 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.00 km
Distanz: 4.82 km
Distanz: 6.07 km
Distanz: 8.10 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 27.10 km
Distanz: 30.27 km

Spezial

Spare mit mamilade


Die Gripsy Rätselwerkstatt bietet unterschiedliche Schatzsuchen für Kinder zwischen 3 und 10 Jahren zum Downloaden und selbst gestalten an.

Mit dem Code "mamilade" sparst du 10%

 

Kindgerecht & lecker

 

Gehören Spinat, Karotten und Co. auch zu den umkämpften Lebensmitteln in Deiner Familie? Viele Kinder verweigern buntes Gemüse auf dem Teller, obwohl es gerade für sie besonders wichtig wäre, Vitamine und Ballaststoffe zu sich zu nehmen. Vielleicht hast Du auch die Erfahrung gemacht, dass Deine Kids im Kleinkindalter noch viel ausprobiert haben, mit den Jahren aber immer mehr Gemüsesorten ablehnen. 

Sicher den Familienurlaub buchen

 

 

Wer sich frühzeitig mit dem Thema Reiseversicherung auseinandersetzt und auch Leistungen klar im Blick hat, kann Geld sparen und ist gleichzeitig rundum abgesichert. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!