Gasthaus - Landcafe Kohlberghof in Gnas

  • Es gibt etwas zu essen
  • Super für Kleinkinder
  • Hochstuhl
  • Kinderspeisekarte

Ein großer Kinderspielplatz erwartet die Kinder im Gasthaus Kohlberghof in Gnas

Neben den Schmankerln in der Speisekarte, die von Fisch und Geflügel über Pfannengerichte bis zu fleischlosen Speisen reichen, genießen Eltern und Kinder im Gasthaus Kohlberghof in Gnas auch die saisonalen Angebote der Spezialitätenwochen.

Während im April Spargelspezialitäten locken, freuen sich die Familien schon auf die Grillabende ab Mitte Juni. Im Oktober und November lädt das Gasthaus Kohlberghof zu den Wildwochen.

Die Kinder können sich auf Speisen wie z.B. das Kinderwiener "Snoopy" oder die Minipizza "Alfredo" freuen. Direkt neben dem Gastgarten mit überdachter Terrasse befindet sich ein großer Kinderspielplatz.

Die Kinder können sich hier nach Herzenslust austoben. Dafür sorgen neben einer Korbschaukel auch ein Holzhaus mit Rutsche sowie eine Wippe. Und während die Kinder am Spielplatz neue Freunde finden, genießen die Eltern vielleicht noch eine Eis- oder Himbeerpalatschinke und einen Kaffee.

Wo und wann

KONTAKT

Gasthaus Landcafe Kohlberghof
T: +43 03151/8313

ADRESSE

Kohlberg 32
Gnas, 8342
Österreich

Öffnungszeiten

Jan-Dez jeweils Mi-So, Feiertag 10:00-24:00

Stand: Okt.2017

5,737 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.00 km
Distanz: 4.82 km
Distanz: 6.07 km
Distanz: 8.10 km
Sa, 27 Feb bis Fr, 02 Apr
Distanz: 12.46 km

Essen in der Nähe

Distanz: 27.10 km
Distanz: 30.27 km

Spezial

Wintertipps


Möchtest du im Winter coole Ausflüge mit deiner Familie unternehmen?

Dann schau gern mal bei unseren Winteraktivitäten vorbei. Von Skifahren bis Winterwanderungen und Rodeltipps haben wir hier alles für euch zusammengefasst!

Alexa ist mehr als nur Unterhaltung

 

Als Mama musst du dich auf dein Babyphone verlassen können. So kannst du mit Alexa eine stabile Überwachung des Babyschlafs herstellen. 

Winterbekleidung für Kids

 

Besonders in der kalten Jahreszeit ist es wichtig, Kindern die passende Kleidung bereitzustellen. Das Outfit soll dabei wärmen sein, aber dennoch genug Bewegungsfreiheit zulassen und angenehm zu tragen sein.

Damit eure Kids für winterliche Familienausflüge bestens gerüstet sind, haben wir 7 Tipps für euch zusammengestellt!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!