Zwergelberg Bichlbach

  • Schönwetter

Ein Besuch im Zwergelberg Bichlbach macht Familien mit Kindern viel Spaß.

Der Eingang in das Reich der Zwerge, der Zwergelberg Bichlbach, wird von den Oberzwergen streng bewacht. Familien, die Einlass in die Welt der Zwerge begehren, müssen sich auch ihren Gewohnheiten unterwerfen: Ruhe, Sauberkeit und Fröhlichkeit. Der Torwächter passt darauf auf!

Zwergelberg-Zwergenweisheiten
Zunächst werden die Kinder und Eltern in nützliche Zwergenweisheiten eingeführt. Der Rat der "Weisen Zwerge" lehrt Familien das Zusammenleben zwischen Natur und Zwerg.

Bichlbach - Reich der Zwerge
Je tiefer die Kinder und Eltern ins Reich der Zwerge vordringen, umso spannender werden die Geschichten und die Entdeckungen. Überall sieht man emsiges Treiben und Zwerge beim Arbeiten im Unterholz und auf der Wiese. Im rustikalen Zwergenhaus ist es geräumig und gemütlich.

Zwergen-Schabernack
Aber Kinder aufgepasst, manche der Zwerge im Zwergelberg Bichlbach lieben Schabernack!

Zwergelberg-Öffnungszeiten
Der in den Tier- und Spielpark Bichlbach integrierte Zwergelberg öffnet von Ende April bis Anfang November seine Pforten - allerdings nur bei entsprechender Witterung.

Eintrittspreis
Der Eintritt in die Märchenwelt Bichlbach berechtigt Eltern und Kinder auch zum Besuch von Märchenwelt und Streichelzoo Bichelbach!

Wo und wann

KONTAKT

Streichelzoo Bichlbach
T: +43 (0)5674 5209

ADRESSE

Sämerhof 47
Bichlbach, 6621
Österreich

Öffnungszeiten

Apr-Nov (Ende April bis Anfang November) jeweils Mo-So 10:00-18:00

Stand: Jun. 2016

Eintrittspreis

Erwachsene: € 8,-

Kinder ab 3 J: € 6,-

Stand: Jun. 2016

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
8,118 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.00 km
Distanz: 0.00 km
Distanz: 6.36 km
Distanz: 7.31 km
Distanz: 9.11 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Spezial

Kindgerecht & lecker

 

Gehören Spinat, Karotten und Co. auch zu den umkämpften Lebensmitteln in Deiner Familie? Viele Kinder verweigern buntes Gemüse auf dem Teller, obwohl es gerade für sie besonders wichtig wäre, Vitamine und Ballaststoffe zu sich zu nehmen. Vielleicht hast Du auch die Erfahrung gemacht, dass Deine Kids im Kleinkindalter noch viel ausprobiert haben, mit den Jahren aber immer mehr Gemüsesorten ablehnen. 

Sicher den Familienurlaub buchen

 

 

Wer sich frühzeitig mit dem Thema Reiseversicherung auseinandersetzt und auch Leistungen klar im Blick hat, kann Geld sparen und ist gleichzeitig rundum abgesichert. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!