Vincenz on tour im Familypark

mamilade zu Besuch im Familypark

 

Unser neunjähriger Kinder-Reporter Vincenz hat den Familypark im Burgenland besucht. In seinen Videos zeigt er die coolsten Abenteuer und die neuesten Attraktionen im größten Freizeitpark Österreichs.

 

Vincenz der kleine Kinderreporter ist unterwegs und zeigt, was der Familypark so alles zu bieten hat. Immerhin ist es der größte Freizeitpark in Österreich!

Außerdem feiert der Familypark heuer sein 50-jähriges Jubiläum und wartet mit einigen Highlights auf.

Unser Kinderreporter testet auch die Edelsteinmine! 

Und erkundet die 28 Fahrattraktionen.

Vincenz testet auch die Wasserattraktionen und weiß nun, wie man sich an heißen Tagen im Park am besten abkühlen kann.

 

Wochenempfehlung

Sportzentrum Marswiese
Wien > Hernals
Gemeinsam mit der Initiative meinefamilie.at lädt das Sportzentrum Marswiese alle Familien am 17. Juni zum Sportfest ein. Eltern und Kinder freuen sich auf ein buntes Sport- und Rahmenprogramm, Musik und gutes Essen.
  • Kostet nix
  • Mit Öffis erreichbar
  • Es gibt etwas zu essen
  • Regen ist kein Problem

Mal ehrlich: 9 Wochen Sommerferien bei 5 Wochen Jahresurlaub sind für Eltern ein logistischer Alptraum.

In unserem Ferienbetreuungschannel auf Mamilade haben wir deshalb die besten Angebote für Tages- und Wochencamps aufgelistet. Von der Englischwoche über Computer-Workshops bis hin zu Camping-Abenteuern im Wald - die Angebote variieren ähnlich wie die Preise. Schau mal vorbei!