Vincenz on tour im Familypark

mamilade zu Besuch im Familypark

 

Unser neunjähriger Kinder-Reporter Vincenz hat den Familypark im Burgenland besucht. In seinen Videos zeigt er die coolsten Abenteuer und die neuesten Attraktionen im größten Freizeitpark Österreichs.

 

Vincenz der kleine Kinderreporter ist unterwegs und zeigt, was der Familypark so alles zu bieten hat. Immerhin ist es der größte Freizeitpark in Österreich!

Außerdem feiert der Familypark heuer sein 50-jähriges Jubiläum und wartet mit einigen Highlights auf.

Unser Kinderreporter testet auch die Edelsteinmine! 

Und erkundet die 28 Fahrattraktionen.

Vincenz testet auch die Wasserattraktionen und weiß nun, wie man sich an heißen Tagen im Park am besten abkühlen kann.

 

Empfehlungen

Leonardo Flugmaschine im Familypark
Burgenland > Eisenstadt-Umgebung
Der Familypark in St. Margarethen ist mit seinen 145.000 m² der größte Freizeitpark Österreichs und bietet mit seinen zahlreichen Fahrattraktionen, Spiel- und Erlebnisbereiche und Märchenszenen viel Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie. Weiterlesen...
  • Familienermäßigung
  • Mamilade-getestet
  • Kinderwagengerecht
  • Es gibt etwas zu essen
  • Parkplatz vorhanden
  • Spielplatz Outdoor

 

Südliches Flair und ansteckende Lebensfreude – die Region Bad Radkersburg liegt dank mediterranem Klima eindeutig auf der Sonnenseite des Lebens.

Wir haben die besten Tipps für Deinen Familienurlaub in Bad Radkersburg!

Mamilade Check

Mami-Check: Mountaincart-Check am Wildkogel

August 2021

Wer im Pinzgau auf der Suche nach einem Actiontag für Kinder von klein bis groß ist, ist am Wildkogel genau richtig. Unsere Mami-Checker durften die Mountaincarts dort auf Herz und Nieren testen, und auch den Rutschenweg ließen sie sich nicht…

Mami-Check: Niemetz Schwedenbomben-Workshop

August 2021

Wir waren bei Niemetz Schwedenbomben und hatten in einem Workshop die Möglichkeit 90 Minuten lang Schwedenbomben herzustellen. Diese haben wir dann nach Herzenslust verziert und es sind wahre Kunstwerke daraus entstanden. Mehr erfahren...

Mami-Check: St. Martins Therme & Lodge im Seewinkel in Frauenkirchen

Juli 2021

Wir besuchten mit unseren beiden 11-jährigen Kindern und unserer 2-jährigen Tochter die St. Martins Therme & Lodge im Seewinkel in Frauenkirchen im Burgenland. Die Riesenrutsche, der Badesee und die Forschungsstation waren unser Highlight. Mehr…