Vincenz on tour im Familypark

mamilade zu Besuch im Familypark

 

Unser neunjähriger Kinder-Reporter Vincenz hat den Familypark im Burgenland besucht. In seinen Videos zeigt er die coolsten Abenteuer und die neuesten Attraktionen im größten Freizeitpark Österreichs.

 

Vincenz der kleine Kinderreporter ist unterwegs und zeigt, was der Familypark so alles zu bieten hat. Immerhin ist es der größte Freizeitpark in Österreich!

Außerdem feiert der Familypark heuer sein 50-jähriges Jubiläum und wartet mit einigen Highlights auf.

Unser Kinderreporter testet auch die Edelsteinmine! 

Und erkundet die 28 Fahrattraktionen.

Vincenz testet auch die Wasserattraktionen und weiß nun, wie man sich an heißen Tagen im Park am besten abkühlen kann.

 

Empfehlungen

Niederösterreich Bahnen
Niederösterreich > Sankt Pölten
Mit den Niederösterreich Bahnen und Bergbahnen fahren Kinder und Familien zu den schönsten Ausflugszielen Niederösterreichs. Mehr erfahren...
  • Schönwetter
  • Aussichtspunkt
  • Mit Öffis erreichbar
  • Es gibt etwas zu essen
  • Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm
  • Parkplatz vorhanden

 

Das cinemagic ist der Treffpunkt für kleine und große Filmfans ab 3 Jahren. In der Urania präsentiert das cinemagic im großen Kinosaal zu erschwinglichen Preisen ganz spezielle Kinofilme für Kinder und Jugendliche.

Mamilade Check

Mami-Check: Detektiv-Trail durch den Wiener Prater

November 2022

Wir (Familie mit drei Kindern) genossen noch das schöne Herbstwetter und testeten den neuen Detektiv-Trail im Wiener Prater. Gestartet wurde beim Wiener Riesenrad. Weiterlesen...

Mami-Check: Eis Greissler Erlebnispark in Krumbach

Oktober 2022

Den Erlebnispark des Eis-Greisslers in Krumbach habe ich mit meinen Kindern schon des Öfteren besucht, aber dieses Jahr gab es Ende Oktober erstmalig die sogenannten Gruseltage. So nutzten wir gleich die Gelegenheit dort Halloween zu feiern.…

Mami-Check: Vitalhotel und Parktherme Bad Radkersburg

August 2022

In den Ferien mal nicht klassisch am Meer oder am See Urlaub zu machen, wollten wir als Familie schon immer mal ausprobieren. Jetzt hatten wir die Möglichkeit und zwar im Vitalhotel Bad Radkersburg mit der gleich daneben liegenden Parktherme.…