Vincenz on tour im Familypark

mamilade zu Besuch im Familypark

 

Unser neunjähriger Kinder-Reporter Vincenz hat den Familypark im Burgenland besucht. In seinen Videos zeigt er die coolsten Abenteuer und die neuesten Attraktionen im größten Freizeitpark Österreichs.

 

Vincenz der kleine Kinderreporter ist unterwegs und zeigt, was der Familypark so alles zu bieten hat. Immerhin ist es der größte Freizeitpark in Österreich!

Außerdem feiert der Familypark heuer sein 50-jähriges Jubiläum und wartet mit einigen Highlights auf.

Unser Kinderreporter testet auch die Edelsteinmine! 

Und erkundet die 28 Fahrattraktionen.

Vincenz testet auch die Wasserattraktionen und weiß nun, wie man sich an heißen Tagen im Park am besten abkühlen kann.

 

Empfehlungen

Familypark in St. Margarethen
Burgenland > Eisenstadt-Umgebung
Der Familypark in St. Margarethen ist mit seinen 145.000 m² der größte Freizeitpark Österreichs und bietet mit seinen zahlreichen Fahrattraktionen, Spiel- und Erlebnisbereiche und Märchenszenen viel Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie. Weiterlesen...
  • Kinderwagengerecht
  • Parkplatz vorhanden


Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben? Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn.

Wir würden uns freuen, wenn auch Du dabei bist :-) 

Mami-Checks

Mami-Check: Flosse Abenteuerland

Juni 2019

Anfang Juni macht ich mich mit meiner Tochter (6Jahre), meinen Freundinnen und deren Kinder (4 und 6 Jahre) auf den Weg nach Ampflwang ins Flosse Abenteuerland.

Mami-Check: E-Nostalgiezug Ötscherbär

Juni 2019

Die Fahrt mit dem E-Nostalgiezug Ötscherbär (Mariazellerbahn) führt durch eine wunderschöne Gegend, nach rund dreistündiger Fahrt erreicht man Mariazell. Die freundlichen Mitarbeiter sind sehr um Familien bemüht. Wir kommen wieder!

Mami-Check: Rosenburg

Juni 2019

Schloss Rosenburg präsentierte sich in voller Rosenpracht und mit wirklich tollen Programm. Die Vorführung der Falknerei war atemberaubend, Kinder und Erwachsene gleichermaßen begeistert.