Umfrage

 

Empfehlungen

Indoor Adventure Park Parndorf
Burgenland > Neusiedl am See
In Parndorf lässt der neue Indoor Adventure Park Kinderherzen höher schlagen. Verschiedene Attraktionen für Groß und Klein stehen bereit. Mehr Infos...
  • Kinderwagengerecht
  • Es gibt etwas zu essen
  • Regen ist kein Problem
  • Parkplatz vorhanden

Zingst erfreut sich wachsender Beliebtheit: Die unverfälschte, reine Natur und das Angebot an Aktivitäten und Kultur widerspiegeln einen authentischen Lebensstil, der den Ansprüchen der Gäste entspricht.

Mamilade Check

Kinderführung im Dom Linz

Mami-Check: Kinderführung im Mariendom Linz

November 2018

Im Mariendom in Linz gibt es Kinderführungen zu unterschiedlichen Themen. Wir haben die "Wie Detektive den Dom erkunden – Geheimnisse entdecken" gewählt. Dabei lernten wir viel Wissenswertes.

Mami-Check: Haus der Musik

November 2018

Unsere 4-jährige Tochter war von dem vielen digitalen Angebot etwas überfordert. Ich denke, Kinder ab 8 Jahren haben richtig viel Spaß im Haus der Musik - wir kommen also in ein paar Jahren nochmal.

Mami-Check: Die Grazer Märchenbahn

Oktober 2018

Für Kinder die es gerne gruselig haben und sich im dunkeln nicht fürchten, ist die Märchenbahn zu empfehlen. Wir waren überrascht, wie Dunkel und gruselig die Fahrt ist.