Restaurant im Sporthotel Domig in Faschina

  • Es gibt etwas zu essen
  • Super für Kleinkinder

Das Restaurant im Sporthotel Domig in Faschina bietet den Familien je nach Uhrzeit eine Tageskarte mit feinen Schmankerln oder eine Abendkarte mit leckeren Speisen.

Von der Panoramaterrasse des Restaurants im Sporthotel Domig in Faschina genießen Eltern und Kindern nicht nur regionale Schmankerln, sondern auch einen herrlichen Fernblick auf die Lechtaler Alpen.

Speisen von der Tageskarte des Panoramarestaurants werden von 11:00 bis 17:00 Uhr serviert, wie etwa knackig frische Salate mit allerlei Raffinesse oder hausgemachte Rösti verschieden belegt. Nach 17:00 und bis 21:00 Uhr kommt die Abendkarte zum Zug, auf der Gerichte wie gebackener Camembert mit Preiselbeeren, Wiener Schnitzel vom Schwein oder von der Pute zur Auswahl stehen.

Für Familien mit Kindern wurde im Restauantbereich des Sporthotel Domig in Faschina ein Kinderspielzimmer eingerichtet, um dem Bewegungsdrang des Nachwuchses entgegenzukommen. Nach einem ausgedehnten Wandertag oder Schitag freuen sich aber auch die Kinder auf etwas Ruhe und darauf, dass hier täglich ab 16:30 Uhr Kinderfilme laufen.

Ein Spielplatz im Freien bietet den Kindern bei Schönwetter zusätzlich Abwechslung und den Eltern Gelegenheit, in Ruhe zu speisen oder noch einen Kaffee nach dem Essen zu genießen.

Wo und wann

KONTAKT

ADRESSE


Faschina, 6733
Österreich

Öffnungszeiten

Jan-Dez 11:000-21:00

Stand: Jan.2011

4,902 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.00 km
Wanderung Damüls Bregenzerwald

Bunnyweg in Damüls

Vorarlberg
Distanz: 1.33 km
Distanz: 1.94 km
Distanz: 2.55 km
Distanz: 3.06 km
Distanz: 3.13 km
Distanz: 3.26 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 16.47 km
Distanz: 18.30 km
Distanz: 18.30 km

Spezial

Wintertipps


Möchtest du im Winter coole Ausflüge mit deiner Familie unternehmen?

Dann schau gern mal bei unseren Winteraktivitäten vorbei. Von Skifahren bis Winterwanderungen und Rodeltipps haben wir hier alles für euch zusammengefasst!

Kindgerecht & lecker: So schmeckt Gemüse der ganzen Familie

 

Gehören Spinat, Karotten und Co. auch zu den umkämpften Lebensmitteln in Deiner Familie? Viele Kinder verweigern buntes Gemüse auf dem Teller, obwohl es gerade für sie besonders wichtig wäre, Vitamine und Ballaststoffe zu sich zu nehmen. Vielleicht hast Du auch die Erfahrung gemacht, dass Deine Kids im Kleinkindalter noch viel ausprobiert haben, mit den Jahren aber immer mehr Gemüsesorten ablehnen. 

Schnee, Sport & Spaß: Familien-Urlaub im Kaisergebirge

 

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Nachdem sich Familien und Kinder nach den letzten geplatzten Urlauben besonders nach ein paar Tagen Auszeit sehen, gibt es einen guten Tipp, der die Herzen höher schlagen lässt. Urlaub im Kaisergebirge in Tirol. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!